Bierwirt-Prozess: Ominöser Zeuge „Willi“ kam nicht

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bierwirt-Prozess gegen sigi_maurer : Ominöser Zeuge „Willi“ kam nicht

Die Beschuldigte Grüne Klubobfrau Sigrid Maurer und der Kläger warten auf den ominösen Zeugen „Willi“

Am Montag sollte am Wiener Landesgericht der Prozess gegen Sigrid Maurer, Klubobfrau der Grünen, fortgesetzt worden, die ein Bierwirt wegen übler Nachrede geklagt hatte. Der vermeintliche Verfasser der obszönen Nachrichten hätte vernommen werden sollen, doch der ominöse „Willi“ tauchte nicht auf.Maurer war von einem Bierwirt wegen übler Nachrede geklagt worden.

Der Wirt präsentierte dem Gericht ein angebliches Bekennerschreiben eines Kunden und Freundes namens „Willi aus der Stromstraße“ in der Brigittenau. Dieser müsse in seinem Lokal, wo alle Gäste Zugang zu seinem Computer gehabt hätten, die anstößige Nachricht abgeschickt und sich dabei seines Facebook-Accounts bedient haben, erklärte der Wirt. Daraufhin wurde die Verhandlung zur Ausforschung dieses Mannes vertagt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

sigi_maurer Na is da Willi ned kumma 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😂😂😂😂😂 der wird auch Gedanken Lücken bekommen haben wie unsere Regierung ! Aber den kleinen Mann, ziehen wir schon noch aus !!

sigi_maurer Das sieht man wieder das beste Beispiel, die Grünen und die Linken können zwar austeilen aber einstecken können sie nicht da gehen sie gleich klagen..

sigi_maurer Warum schützt ihr plötzlich die Identiät von Verbrechern? Wenn ein Typ meiner Tochter geschrieben hätte sie gehöre vergewaltigt hätte mein Mann den Beidl schon zweimal am Gehsteig knuspern lassen. Soll froh sein dass die Maurer geradezu zivilisiert reagiert hat.

sigi_maurer wurscht Hefen!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.