Bewaffnete Extremisten wollten Wiener Moschee stürmen

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Eine Gruppe Extremisten versuchte, in eine Moschee einzudringen. Dabei wurde auch eine Schusswaffe gezogen.

Erschütterndes schildert die Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich . Anfang der Woche versuchten bewaffnete Extremisten, in eine Moschee im 20. Wiener Gemeindebezirk einzudringen.

Die kleinere Gruppe soll dabei versucht haben, die anwesenden Betenden und den Imam zu vertreiben. Als Grund wurde genannt, dass sie vom wahren Glauben abgekommen sein sollen. Einer der Angreifer zog dabei sogar eine Schusswaffe.

Der Vorstand der Moscheegemeinde brachte deswegen nun Strafanzeige wegen gefährlicher Drohung ein. Ein Problem sei dabei, dass es aktuell keinerlei Schutz- oder Sicherheitskonzepte für Moscheen in Österreich gäbe. Die genaue Moschee will man deswegen auch auf""Als Islamische Glaubensgemeinschaft haben wir mehrfach darauf hingewiesen, dass wir keine sicherheitspolizeilichen Aufgaben übernehmen können.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Und dieser fucking Zeitung fragt ob es rechts Extremisten sind...nein arschlöcher es sind religiöse Extremisten..Islamisten Salafisten...

Warum sind solche Verbrecher überhaupt in unserem Land? Der Totalversager Innenminister, jagt lieber friedliche Menschen!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.