Betrunkene Skifahrerin bricht auf Piste zusammen

Sich selbst und andere in Gefahr gebracht hat eine deutsche Skifahrerin am Montag im Vorarlberger Skigebiet Silvretta Montafon: Die 25-Jährige ...

Vorarlberg, Österreichs

26.01.2022 12:40:00

Betrunkene Skifahrerin bricht auf Piste zusammen: Sich selbst und andere in Gefahr gebracht hat eine deutsche Skifahrerin im Skigebiet Silvretta Montafon.

Sich selbst und andere in Gefahr gebracht hat eine deutsche Skifahrerin am Montag im Vorarlberg er Skigebiet Silvretta Montafon: Die 25-Jährige ...

Sich selbst und andere in Gefahr gebracht hat eine deutsche Skifahrerin am Montag im Vorarlberger Skigebiet Silvretta Montafon: Die 25-Jährige konsumierte in mehreren Skihütten reichlich Promillehaltiges - und zwar so viel, dass sie letztlich mitten auf der Piste mit einer Alkoholvergiftung zusammenbrach.

Artikel teilenKommentare0Wild ausschweifende Après-Ski-Partys sind in Österreichs Skigebieten aufgrund der derzeit geltenden Corona-Maßnahmen zwar ohnehin untersagt, die Deutsche dürfte aber dennoch in Feierlaune geraten sein. „Während des Tages besuchte sie offensichtlich mehrere Gastlokale und trank einiges an alkoholischen Getränken“, so die Vorarlberger Polizei in einer Aussendung.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Macht Abtreibung legal, nicht straffrei!

Wer hätte gedacht, dass Frauen auch 2022 ihr Recht auf Abtreibung verteidigen müssen? Statt Verbote braucht es kluge Gesundheitspolitik Weiterlesen >>

Sofort Alkohol Verbot⛔⛔⛔

Tara Tabitha bricht im Dschungelcamp in Tränen ausTara Tabitha ist im Dschungelcamp weinend zusammengebrochen und musste von Filip Pavlovic, der sich sehr besorgt um sie kümmerte, getröstet werden. 😥😥

Tierrettung auf Tauernautobahn: Verletzter Uhu harrte auf Pannenstreifen ausVILLACH. Ein Uhu ist am Dienstag von einem Asfinag-Mitarbeiter auf der Tauernautobahn (A10) kurz vor dem Oswaldibergtunnel bei Villach gerettet worden.

Bücherwurm (44) betrog Online-Verkäufer um 140.000 EuroNicht auf Uhren, Schmuck oder Bargeld, sondern auf Bücher, Abonnements und Fernlernkurse war ein 44-jähriger Betrüger aus Niederösterreich aus.

Was in der Nacht geschah: Erster Wahlgang bei Präsidentenwahl in Italien ohne SiegerGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing.

Muriel Grossmann, ein neuer Jazz-Weltstar aus ÖsterreichDie Wiener Saxofonistin Muriel Grossmann lebt auf Ibiza, veröffentlicht auf einem estnischen Label. Nun spielte sie wieder einmal im Porgy & Bess.

Coronakrise - Schulskikurse haben bei Corona eingefädelt'Zwoa Brettln, ka Wintersportwochn': Wegen Omikron hat das Bildungsministerium bis Ende Februar alle Schulveranstaltungen untersagt. Dabei fallen für die Schüler die Sportwochen flach, wiedermal. Doch ist das nicht kontraproduktiv? Von Karl ettinger_k -