Bericht: Moskau soll AfD-Strategie geplant haben

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein von Kreml angeblich entwickeltes Papier zeichnet laut einem 'Spiegel'-Bericht ein düsteres Bild von Deutschland.

-Bericht zufolge auffällig denen, die von Strategen in Russland zur AfD formuliert worden sein sollen. Das Nachrichtenmagazin berichtete am Freitag von einem angeblichen"Manifest", das in der Präsidialverwaltung des Kreml erarbeitet worden sei., den Auftrag bekommen haben,"ein neues Konzept für die Partei Alternative für Deutschland zu entwickeln".

Zudem heiße es in dem Schriftstück:"Ungebildete Politiker, die nicht in der Lage sind, die Folgen ihrer Entscheidungen zu kalkulieren, haben Deutschland in einen Konflikt mit Russland hineingezogen, einen natürlichen Verbündeten unseres Landes und unseres Volkes.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Moskau: Tatverdächtige sollen unter Drogen gestanden habenEs wird untersucht, wie lange die Personen schon Drogen oder Psychopharmaka konsumierten. Der IS bekannte sich zu dem Anschlag mit über 140 Toten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Tadschikistan soll neun Personen wegen Moskau-Terroranschlag verhaftet habenDie tadschikischen Behörden haben offenbar vier Personen mit möglichen Verbindungen zur Terror-Miliz ISPK festgenommen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Bericht: Eltern von Prinzessin Kate haben hohe SchuldenVor ihrer Hochzeit mit Prinz William im Jahr 2011 war auch Kate als Webdesignerin und Fotografin im Familienbetrieb beschäftigt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Spionage-Affäre um ehemaligen Staatsschützer weist Richtung MoskauDie Spionage-Affäre um den ehemaligen Staatsschützer Egisto Ott weist Richtung Moskau. Laut der Festnahme-Anordnung, über die der 'Falter' am Mittwochabend berichtete, hat der Kärntner 'systematisch nicht für die Öffentlichkeit bestimmte geheime Tatsachen und Erkenntnisse, sowie personenbezogene Daten aus polizeilichen Datenbanken zum Zweck der Übermittlung an Jan Marsalek und an unbekannte Vertreter der russischen Behörden gesammelt'. Im Auftrag Moskaus Unter dem Vorwand, Extremisten zu beobachten, habe Ott in Wahrheit im Auftrag Russlands Regimegegner ausspioniert, die in Europa Schutz suchten, mutmaßt die Staatsanwaltschaft. Dabei handelt es sich laut dem Bericht etwa um einen ehemaligen Mitarbeiter des russischen Geheimdiensts FSB, der in Montenegro Asyl erhalten hatte. Auch ein russischer Geschäftsmann, der in Großbritannien lebte, sei Zielperson gewesen. Gleiches gilt für ein Mitglied der Wahlkommission der Stadt Moskau.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Washington warnte Moskau konkret vor Anschlag in Moskauer KonzerthalleLaut „Washington Post“ und „New York Times“ informierte die CIA die russischen Behörden Anfang März über einen bevorstehenden Angriff auf die Crocus City Hall. Doch Moskau nahm die Warnung...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Terror in Moskau: USA warnten Russland vor Anschlag in Crocus City HallUS-Geheimdienste seien sich sehr sicher gewesen, dass der IS einen Anschlag gerade auf diesen Ort plane.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »