Beraterin zuerst infiziert : Hope Hicks: Wie eine 'weitere Tochter' für Trump

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 58 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bevor Trump und First Lady Melania positiv auf das Coronavirus getestet wurden, war zunächst die Infektion seiner Beraterin Hope Hicks bekannt geworden.

Donald Trump holte sie 2015 in sein Wahlkampfteam, als er mit seiner Bewerbung für die Präsidentschaftskandidatur der Republikaner noch als Außenseiter galt.

Die heute 31-Jährige zählt zu den wenigen Nicht-Familienmitgliedern, die zum innersten Kreis der Vertrauten des Präsidenten gehören.Bevor Trump und First Lady Melania positiv auf das Coronavirus getestet wurdenNach Trumps Amtsantritt im Jänner 2017 nahm der Präsident Hicks mit ins Weiße Haus. Lange Zeit wirkte Hicks fast vollständig hinter den Kulissen,Ende Februar 2018 kündigte das Weiße Haus an, sie werde ihr Amt niederlegen.

Zuvor hatte sie US-Medien zufolge in einer Anhörung vor dem Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses eingeräumt, ihre Arbeit für Trump erfordere es, manchmal zu lügen.Hicks wechselte zum Unternehmen 21st Century Fox, zu dem auch der Trump-freundliche Sender Fox News gehört.

Hicks kehrte nicht in die Kommunikationsabteilung zurück, sondern arbeitet mit Trumps Schwiegersohn und Berater Jared Kushner zusammen. Kushner teilte zur Rückkehr Hicks' ins Weiße Haus mit:"Es gibt niemanden, der sich mehr der Umsetzung der Agenda von Präsident Trump widmet als Hope Hicks."

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona-positiv: Was Donald Trump zum Risikopatienten machen könnteDer US-Präsident ist über 70 Jahre alt und bringt zu viel Gewicht auf die Waage. Damit könnte sich das Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf theoretisch erhöhen: Trump soll mal das desinvectionsmittel selbst probieren lg
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Minister: Trump hat „sehr leichte“ Corona-SymptomeUS-Präsident Donald Trump hat nach Aussage von US-Finanzminister Steven Mnuchin „sehr leichte“ Covid-19-Symptome. Er werde den Präsidenten im Laufe ... 😷
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Ergebnis noch ausständig: Trump nach Corona-Infektion von Beraterin in QuarantäneUS-Präsident Donald Trump und First Lady Melania haben sich einem Coronatest unterzogen, nachdem eine enge Beraterin positiv auf das Virus getestet wurde. Trump bestätigte Donnerstagabend im Interview mit Fox News, dass sich Hope Hicks angesteckt habe. Er erwarte, sein Ergebnis später am Abend oder Freitag früh zu bekommen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Trump in Quarantäne - wie geht es weiter?US Präsident Donald Trump ist in Quarantäne, doch was hat das für einen Einfluss auf den Wahlkampf?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »