Beleuchtung: „Steckt euch Impfung in den A ...“

„Steckt euch Impfung in den A ...“: Auf einer Hausfassade im Zentrum von Bruck an der Mur lief der Aufreger-Text in bunten Buchstaben.

Steiermark, Christian Mayer

08.12.2021 12:30:00

„Steckt euch Impfung in den A ...“: Auf einer Hausfassade im Zentrum von Bruck an der Mur lief der Aufreger-Text in bunten Buchstaben.

„Impfen ist Mord“: Ein Linzer Busfahrer sorgte mit dieser leuchtenden Aufschrift auf einem Bus für Wirbel - und seine fristlose Entlassung. Im ...

„Impfen ist Mord“: Ein Linzer Busfahrer sorgte mit dieser leuchtenden Aufschrift auf einem Bus für Wirbel - und seine fristlose Entlassung. Im obersteirischen Bruck an der Mur, wo sich die Bewohner über eine neue Weihnachtsbeleuchtung freuen, gibt es jetzt ähnliche Aufregung - um eine gar nicht weihnachtliche Protest-Adventbeleuchtung.

Während Skeptiker wüten: Impfpflicht beschlossen!

Artikel teilen0DruckenAuf dieser Hausfassade im Zentrum von Bruck an der Mur lief der Aufreger-Text in bunten Buchstaben.(Bild: z.V.g.)Auf einem Gebäude im Stadtzentrum unweit des Rathauses war kürzlich - nicht ganz weihnachtlich - in großen Buchstaben zu lesen: „Steckt euch die Impfung in den A ...“ Die grün-pink-blaue Leuchtschrift lief auf der Fassade über einem Lockdown-bedingt geschlossenen Fitnessstudio. „Wir haben den Spruch auch bemerkt und die Polizei alarmiert“, berichtet Christian Mayer, der Leiter der Stadtkommunikation.

Lesen Sie auch:„Impfen ist Mord“-Bus: Lenker fristlos entlassen„Ein dummer Scherz“

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Äthiopien: Auf Reportage im Krieg

Bartholomäus Laffert ist einer der wenigen westlichen Journalisten, die vom Krieg in Äthiopien berichten. Wie gefährlich ist sein Alltag?

Recht hat er! Coool richtige Antwort für diese Unsinnige Verlogene Regierung 👍 Based. Gibt es etwa schon Impf-Zäpfchen? 🤣🤣🤣👍👏👏👏💙🇦🇹🇦🇹 Impfung in den ARSCH. Vielleicht verstehen sie es so besser als intramuskulaer! Richtig so, die IMPFUNGEN werden keine der COVID-Maßnahmen beenden, im Gegenteil, ihr werdet die Masken auf Jahre weitertragen müssen und dann muss man sich schon mal fragen: Für was sind wir geimpft, wenn alle Maßnahmen immer bleiben werden :-(

Was wollt ihr vor meinem Haus Und ihr Kroneintelligenzbestien berichtet über den Schmarrn .. Voll cool 😎

Corona und Influenza: Warnung vor DoppelinfektionDer Österreichische Verband der Impfstoffhersteller warnt vor Doppelinfektionen - vor allem auch bei Kindern - mit dem Coronavirus und anderen ... Werden Tote eigentlich zu deren, und dem Schutz der Bestatter zusätzlich geboostert? Nur um ganz sicher zu gehen dass die auch wirklich tot sind! Was nur 2? Nein...also wirklich. Ich würde sagen wir jagen uns 2 jeden Morgen zum Frühstück...dann ist man unsterblich.

Was ja based ist. Der einzige der sich hier aufregt ist das Koroner Blattl. Warum regt man sich auf? Da hat einfach ein Kindskopf auf billige Art seinen Frust abgelassen Nicht mehr und nicht weniger Die Impfung is ja auch fürn Oasch.. Genau so wie die Werbetrommelrührer 1.1.21 Die Impfung schützt 3in Jahr vor Ansteckung und weitergabe 1.12.21 Die Impfung schützt nur bedingt vor Ansteckung und Mann kann infektiösen sein. Am besten alle 3-6mon impfen. What's next?

61.500 mit Covid im Spital, 1360 nach der ImpfungSeit dem Start der Covid-Impfungen sind in Österreich 1360 Personen in zeitlicher Nähe zu ihrer Impfung im Krankenhaus behandelt worden oder ein ... So viel zum Wahrheitsgehalt der Dame Dagmar Aber Aber Aber - die Berlakowitsch hat doch gesagt..... Blöd nur wenn du einer der über 180 Toten bist oder einer der 1360 mit Impfschaden Arbeitsunfähig und ein Leben lang und mit 900€ im Monat auskommen musst

Zukunft Europas: Auf dem Weg zur Sozialunion? – deine Meinung zählt!Klimawandel, Gesundheit, digitaler Wandel und Demokratie in Europa: Diskutiert mit, eure Argumente fließen in die internationale Debatte der EU-Konferenz ein

Corona-Patient log wegen Impfung – Polizei ermitteltEin 35-Jähriger behauptete, er sei geimpft – eine dreiste Lüge, wie sich herausstellte. Nun liegt der Tiroler auf der Intensivstation.   'passende' Bilder um Stimmung zu machen...

Video zeigt: So funktioniert die Corona-ImpfungErstaunliche Bilder: Eine neue Videoanimation zeigt in beeindruckender Einfachheit, wie mRNA-Impfstoffe funktionieren und den Körper so vor einer Covid-19-Erkrankung schützen. ImpfenSchuetztNicht ImpftEuchInsKnie 😆😆😆

ÖVP - Die Corona-Schäden warten auf den BildungsministerAuf den neuen Bildungsminister Martin Polaschek warten 1,1 Millionen Schülerinnen und Schülern, die durch den Corona-Alltag gelotst werden müssen - Alles Gute!! Die Schüler*innen haben den Besten verdient!! Wo bleibt die Leistung? Es ist schon Dienstag.