Linz, News, Oberösterreich, Verkehrsunfall, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Linz, News

Bei Rot über Ampel, dann Linzerin (19) angefahren - Oberösterreich | heute.at

Schwerer Unfall heute Früh in Traun (Bez. Linz-Land). Eine 19-Jährige wurde am Zebrastreifen angefahren, weil eine Lenkerin eine rote Ampel ignorierte.

21.09.2019 07:30:00

Schwerer Unfall heute Früh in Traun (Bez. Linz -Land). Eine 19-Jährige wurde am Zebrastreifen angefahren, weil eine Lenkerin eine rote Ampel ignorierte.

Schwerer Unfall heute Früh in Traun (Bez. Linz -Land). Eine 19-Jährige wurde am Zebrastreifen angefahren, weil eine Lenkerin eine rote Ampel ignorierte.

Beim Zebrastreifen auf der Höhe Wiener Straße 49 fuhr sie bei Rot weiter."Laut eigenen Angaben habe sie das Rotlicht missachtet", so die Polizei. Weiterlesen: heute.at »

737.000 sahen dritte Ausgabe von 'Wahl 19 – Die Duelle' auf ORF 2 - derStandard.atHerr Pilz kämpft augenblicklich um sein zukünftiges Leben in der zukünftigen Pension. Nach der Wahl ist er Geschichte aber eine miese Geschichte! Österreich verliert in der Welt deine. So Wiedo schon schkechte. ruf durch diese fiese Ratte

Ärger über Bettlerfamilien, die in Autos schlafen - Oberösterreich | heute.atRund 20 Personen aus Bulgarien und Rumänien schlafen seit Monaten in ihren Autos in der Linz er Anzengruberstraße. Bei den Anwohnern steigt der Ärger.

Lenkerin (43) hatte zu Mittag 3,2 Promille intus - Oberösterreich | heute.atWeil sie in Schlangenlinien unterwegs war, wurde sie in Eggelsberg von einer Polizeistreife gestoppt. Ein Alkotest ergab 3,2 Promille. Und das um 13 Uhr. Rekord

16-Jähriger soll Freundin vergewaltigt haben - Oberösterreich | heute.atDiese Meldung schockiert: In Oberösterreich wurde ein 16-Jähriger von der Polizei festgenommen. Die Vorwürfe gegen ihn sind extrem schwer.

Zahl der Demenzkranken schießt nach oben - Oberösterreich | heute.atEs gibt immer mehr demenzkranke Menschen. Auch in Oberösterreich. Die Arbeiterkammer fordert jetzt, dass die Politik darauf reagiert.

Freundin gewürgt und zum Sex gezwungen?Ein 16-Jähriger soll seine nunmehrige Ex-Freundin über Monate hinweg immer wieder geschlagen, bedroht, bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt, am Verlassen der Wohnung gehindert und einmal mit Gewalt zum Sex gezwungen haben. alles klar ... wie immer , 🤮🤮