Ballett-Skandal: 'So geht man nicht mit Kindern um“

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Direktor der Staatsoper zeigt sich 'traurig und böse' über Missstände – zugleich gesteht die Leitung ein, dass man zu lange weggeschaut hat.

die bereits erwähnte sexuelle Belästigung durch einen Lehrer an. Von diesem hätte man vor der Falter-Recherche keine Kenntnis gehabt, so."Ich finde es nicht akzeptabel, dass Lehrer die Schüler in ihrer eigenen Wohnung empfangen", so. Er wolle die Lehrer aber nicht unter Generalverdacht stellen, weil zwei Fehler gemacht haben.

Denn die meisten Schüler kommen aus dem Ausland – und essen im Internat:"Die österreichische Küche ist vielleicht nicht adaptiert für Hochleistungssport", soOsternEigentlich existiert noch ein viertes Problem. Denn die Schüler derbesuchen gleichzeitig eine Mittelschule. Allerdings seien häufig Kinder, die an der Akademie nicht gut genug gewesen seien, von der Partnerschule abgemeldet worden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ballet ist nicht nett!!! Warum wundert man sich?

Ach Gott sind diese Herren und Damen wirklich so ahnungslos? warum wird immer erst dann etwas unternommen wenn sich einer meldet? Das ist so zynisch und einfach faul und heuchlerisch.

Tut mir leid, D. Meyer ist sympathisch, aber diesen Skandal hat er zu verantworten.

🤮🤮🤮

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schulleiterin nach Ballett-Skandal: 'Wir haben zu spät reagiert'Gewalt, Missbrauch und Demütigung: Schwere Vorwürfe gegen die Staatsoper.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ballett-Skandal: Jugendanwaltschaft seit Dezember aktivArbeitet darn, „Kinderrechtsverletzungen aufzuklären sowie Gewalt und jegliche Art von Grenzüberschreitungen in Zukunft zu verhindern'. Darn, ja darn
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Interview mit Psychologen : Burnout: 'Es geht um die Aufgaben, die nicht bewältigbar sind'In der Schweiz wird die Anerkennung von Burnout als Berufskrankheit diskutiert. Arbeitspsychologe Paul Jiménez erklärt, wo die Tücken bei der Diagnose liegen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Skandal um Staatsoper: Zwei Ballettlehrer gefeuertTanzen, bis es wehtut: Nach den schweren Misshandlungsvorwürfen gegen die Ausbildungsstätte des Wiener Staatsopernballetts informiert die Direktion ... Harter Drill ,nicht nur in -'Wien ist anders'- spezial 'Schule'!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Skandal um Fleischimporte: „So gibt es keinen fairen Wettbewerb“Ein steirischer Hühnerzüchter ist entsetzt über die Umgehung von EU-Regeln bei Import von Billigfleisch. '...sagt Lukas, der 50.000 Tiere hält' 50.000 ist Massentierhaltung und Tierquälerei. Mutig, da von unseren Tierschutzgesetzen zu reden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ex-Nissan-Chef: 'Hier geht es um ein Komplott, eine Verschwörung, einen Hinterhalt'Der in Japan verhaftete Top-Manager Carlos Ghosn wehrt sich in einer Videobotschaft gegen den Vorwurf der Untreue. Er sieht sich als Opfer einer Verschwörung.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Wie geht es mit der Parlamentssanierung voran?Das österreichische Parlament befindet sich seit dem Vorjahr in Generalsanierung. Laut der Bundesimmobiliengesellschaft verläuft alles planmäßig. ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Sarkissova über Ballett-Welt: „Härte gehört dazu“Schülerinnen sollen unter anderem von einer Lehrerin getreten und blutig gekratzt worden sein. Die Kinder seien Opfer autoritärer, gewalttätiger und ... Wie seriös ist eine Aussage über Gewalt von einer Frau,die der Meinung ist das sie Bodyguards wegen Petzner braucht und glaubt,das er ihr ins Gesicht fassen wollte? Dieser Frau von den Medien soviel Platz zu geben, war ein schwerer Fehler. Arrogant, impertinent unerträglich wahrzunehmen. Ohne Härte geht gar nichts im Ballett!Internationale 'Gepflogenheit'!Aber müssen wirklich Fingernägel 'nachhelfen' ,etc.,etc.,?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »