Balkon in Wien in Flammen – Bewohnerin im Spital

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus kam es in der Silvesternacht zu einem Brand. Eine Frau wurde aus ihrer verrauchten Wohnung gerettet.

Bei einem Brand in der Mareschgasse im 15. Bezirk kam es gegen 0.30 Uhr zu einem Balkonbrand. Die Berufsfeuerwehr Wien hat die Bewohnerin aus ihrer verrauchten Wohnung gerettet. Ein Übergreifen der Flammen vom Balkon auf die Wohnung konnte ebenso verhindert werden.

Beim Eintreffen stand der Balkon des Mehrparteienhauses bereits in Vollbrand, unverzüglich wurde eine Löschleitung im Außenangriff zur Brandbekämpfung eingesetzt. Zeitgleich brach ein Atemschutztrupp die dazu gehörende Wohnungstüre auf und brachte die Bewohnerin aus der bereits verrauchten Wohnung ins Freie.Sie wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und anschließend hospitalisiert.

In der Silvesterdienstschicht gab es zwar ein leicht erhöhtes Einsatzaufkommen bei der Berufsfeuerwehr Wien, allerdings waren im Vergleich zum Vorjahr nur etwa halb so viele Feuerwehreinsätze zu verzeichnen. Die meisten Silvestereinsätze waren Kleinbrände im Bereich von Hecken, Sträuchern oder Mistkübeln.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

In FPÖ Hochburgen wie Simmering ging es relativ gesittet zu. Mir kam sogar vor, als dass das vom Feuerwerk her ein schwächer Silvester war. Zudem wärs neblig draussen, ist in den Außenbezirken mit Donau oder blaues Wasser ja häufig so. Als alter Fischer wäre es echt romantisch 😁

sind österreichs grenzen geschlossen? dürfen diese arschlöcher nicht in ihre heimat- bzw. herkunftsländer heimkehren? halten wir sie hier mit gewalt fest? haut euch bitte über die häuser und beglückt bitte eure heimat- bzw. herkunftsländer mit eurer anwesenheit...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.