Nehammer nach Ausschreitungen: „Keine Toleranz“

Nehammer verurteilt die Ausschreitungen am Reumannplatz, Zeichen einer 'undemokratischen Einstellung':

01.01.2021 16:48:00

Nehammer verurteilt die Ausschreitungen am Reumannplatz, Zeichen einer 'undemokratischen Einstellung':

Nach den Ausschreitungen in der Silvesternacht im Wiener Bezirk Favoriten meldete sich am Freitag Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) zu Wort. Die ...

Im Zuge der Ausschreitungen wurde auch versucht in Geschäfte einzudringen.(Bild: Peter Tomschi)„Täter müssen mit Konsequenzen rechnen“Nehammer zeigte in einem Statement gegenüber krone.at keinerlei Verständnis für die Ausschreitungen. „Wer sich nicht mit unseren gesellschaftlichen Werten identifizieren kann und versucht diese zu stören, muss mit allen rechtlichen Konsequenzen rechnen“, spielte der Minister

Luchspaar in der Niederösterreich gesichtet - derStandard.at Verkaufszahlen: 'Zeit' wächst, 'Bild' schrumpft - derStandard.at Der frierende US-Senator Bernie Sanders spürt die Macht der Memes - derStandard.at

auf mögliche Parallelgesellschaften an.Durch den Einsatz der Polizisten vor Ort sei es gelungen, die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen, so Nehammer: „Dass die Randalierer auch direkt auf Polizisten losgingen, ist absolut inakzeptabel.“ Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Raus aus Österreich mit dem Gesindel, wo is das Problem? Würstchen. Wir müssen uns endlich von diesem dreckigen islam befreien der soll lieber mehr aus Wien 10. abschieben..... Dieser unfähige Schwafler kann einem Kickl nicht einmal das Wasser reichen!! Solche Leute haben in Österreich nichts zu suchen!!! So schnell wie möglich in ihr Heimatland zurück schicken, und die anderen für den Schaden aufkommen lassen!!!

Woher weiß Nehammer was Demokratie bedeutet? 🤦‍♂️ Nehammer scheint die Sicherheit für die wir als Bürger mit unseren Steuern zahlen, nicht gewährleisten zu können! Go Karli Go Immer diese Typen mit Aggressionshintergrund 🤔😂 Solche Leute wir brauchen hier in Österreich nicht !!! Schnell zurück schicken in Ihren Heimat !!!!

Und? Das ist alles?😠 Und die Aussagen von Nuschelhammer sind jedes Mal aufs Neue ein Zeichen seiner fokussierten Unintelligenz. 'Undemokratische Einstellung' 😂😂😂 Bist Du Karl. Was hat das mit Demokratie zu tun? Die Geister die ich rief... Warum, Karli, waren ja keine Rechten. Dummes Politiker-Gerede! Das sind keine Zeichen einer 'undemokratische Einstellung' - das sind typische Eroberungsgebaren.

karlnehammer eine Verhaftung? rein in die Hercules und tschüss mit ü ohne viel bla bla Das hat gesessen, die 'Zugezogenen' werden sich ab sofort benehmen... ;-) Also außer ÖVP/FPÖ Politikern darf sich in ihrem Artikel niemand zu Wort melden? Unfassbar, diese Politiker, egal ob Nehammer oder Kurz oder sogar die 2 anderen . Was haben die großes zustande gebracht Versagt auf allen Ebenen. KurzMussWeg

Anfang November haben es hinterher alle gewusst, jetzt fängt der Sch... schon wieder an, wieder wissen es ein paar und wenn der Topf überläuft, wer soll es ausbaden Richtig, die Polizei. Und wer geht dauernd auf die los Richtig.... na schau, der 'law and order' karli verurteilt das ganze. somit ist alles wieder in ordnung, während die övp mit den 'grünen' willkommens-klatschern packelt. schlafen sie gut, bis zum nächsten pumperer. danke fürs gespräch.

Das ist klar ,wenn man versucht jemanden einzustellen knallen einen die Sicherung schon mal durch ! Leider ist es halt auch eine andere Mentalität aber schuld ist die Politik und sonst niemand na ja viel anderes bekommen Sie ja hier nichts geboten ,... Schiebt diese Dreckskerle sofort ab höchste Zeit was muß noch alles passieren

Ü Alle einsperren.. und die Eltern dafür zahlen lassen.. lächerlich und traurig sowas.. schande Herr Nehammer, nun zeigen sie mal Stärke. Bitte bitte die Leute abschieben, habt’s endlich dich Eier dazu! Warum ist der noch im Amt? KurzMussWeg ganze Straßenzüge verwüsten, Auslagenscheiben einschlagen und sich mit der Polizei Straßenschlachten liefern, ist tatsächlich ein Zeichen einer 'undemokratischen Einstellung' Waren es Identitäre? Allahu Akbar, wir sollten diese Identitäten alle verbieten!

Der Laschi Bundespräsident sollte langsam darüber nachdenken diese Regierung auf zu lösen! Und eine Experten Regierung ein zu sezten! So sehr das zu verurteilen ist werden sich mit dieser miesen Korrupten Regierung solche Vorfälle mehren! Was kommt als nächstes das Militär mit scharfer Munition welches Schussbefehl auf Menschen bekommt?

Rücktritt Nehammer, sofort! Ist er noch nicht zurückgetreten? Also 'undemokratische Einstellung' wäre mir als Letztes eingefallen🤦🏼 🤣🤣🤣 karlnehammer du Vogel. Es ist zu wünschen das es noch zu viel, viel mehr solcher Aktionen kommt. Wer die Leute wegsperren will muss mit sowas rechnen. Sowas mieses und unfähiges dieser Minister das einem das Silvesteressen wieder hoch kommt

Spiegelbild der Bundesregierung, die ist ja auch undemokratisch! Ups... Demokratie ist doch NICHT gesunde Menschen einzusperren - oder verstehe mich da schlecht? Mit Demokratie hat das gar nichts zu tun, sondern mit krimineller Energie. Hr. Nehammer! Wien erwartet Konsequenzen aus den letzten paar Monate. Ernsthafte und sehr Harte Konsequenzen sind nötig. Kommen Sie nicht jetzt mit dem Corona die eigentlich nur zur Ablenkung ihrer Unfähigkeit und Verachtung gegen über Wien dient. MFG ein Altbekannter.

Er sollte nicht Polizei nach Favoriten schicken, sondern diese Herrschaften in ihre Heimatländer. Aber außer ÖVP-Postenschacher und harmlose Patrioten schikanieren kann dieser Innenminister nichts. Ich bin erstaunt das diese Kreaturen die Fehl am Platz sind den Begriff F***** überhaupt verstanden haben. Den Sachschaden wird wiederum die Versicherung aufkommen müssen. Schlimmstenfalls der Steuerzahler. Doch sehen sie es klarer, von dieser Sorte wimmelt es in Gruppen in Wien

Aus den Kommentaren schließt man, die Schuldigen sind schnell gefunden. Die Probleme werden immer nur oberflächlich/pauschal abgeurteilt. Es sind immer diese stereotypischen Verurteilungen. Ändern wir Alle einmal unsere Sichtweise, vielleicht gelingt uns gemeinsam eine Lösung. Hmm, 'undemokratisch' scheint mir eine ziemlich beschönigende Bezeichnung zu sein für schwerkriminelles Verhalten. Klingt doch komisch, 'undemokratische Plünderer', 'undemokratische Brandstifter', 'undemokratische Räuber',...

Schläft der Innenminister ... na eh klar verachtenswert ... aber Silvester wohl gepennt, damit es überhaupt so weit kam!! Graf_xyz Was ist der Unterschied zu ihm selbst? karlnehammer Undemokratisch ist zu höflich. Das sind asoziale, respektlose, aggressive Rebellen. Schmeisst diese Cretins bitte einfach raus!!!

bla bla bla Man stelle sich vor,er verurteilt.Statt er das ganze Gesunden ausweist. Wie immer, er redet nur. Wurde dieses Verhalten in den Wertekursen vermittelt oder woher kommt diese aggressive, zerstörerische und bestialische Gewalt? Warum ist karlnehammer immer noch nicht zurück getreten? Warum warum wurden diese Verbrecher noch nicht abgeschoben?

Der hat ja den Schuss nicht gehört! Das ist das Ergebnis von jahrelanger, sinnloser Einwanderungspolitik. Härtere Strafen unbedingt erforderlich. Guten Morgen Herr karlnehammer und sebastiankurz . Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß die wirklich hier nur Schutz suchen, und unsere Demokratie respektieren und ihre Mentalität aufgeben, und so leben wir wir es im Normalfall tun und gelernt haben. Das ist die Zukunft

Oida i pock des net die Aussage ...... Willkommenklatscher von Grun, Rot und Pink haben das Chaos verursacht. Türkis/Grünen haben außer für PR keine Sachkompetenz. Null Lösungskompetenz bei allen BM und abhängige Medien die hörig das Spiel mitspielen. Wir haben genug arme und bedürftige Mensch in AUT. Die werden ...

Wie oft hört man. Ach die armen, traumatisierten, vom Krieg gebeutelten Menschen....und dann begehen die ein Verbrechen nach dem anderen, als kleines Danke, dass wir hier sein dürfen. Zurück in die Heimat, sowas wollen wir hier nicht. Der wird seinem Master echt gerecht, denn den hat er in politischer Kommunikation........also im Dampfplaudern. Lauter Fachkräfte in den Ministerien.......

In China weiß man wie man damit umgeht Dieser unfähige und untätige Blauscher ist nicht zum Aushalten, sofort zurücktreten!! Ist Nehammer ein Satireprojekt? Blabla, Taten werden wie immer keine folgen. KurzMussWeg Eher ein Zeichen einer verfehlten Asyl und Zuwanderungspolitik und das schon seit Jahren. geh bitte, dir glaubt eh keiner was, von den 9 Verhafteten sind 8 wieder frei! euch glaubt doch keiner mehr was !!!

Die üblichen Verdächtigen! Wehret den Anfängen - sonst wird Wien bald wie Portland (USA) Eher ein Zeichen einer unfähigen Regierung. 'Zeichen' Oida?! Das ist ein Angriff oder soll man sagen, ein Liebesbeweis?! Reumannplatz Er soll abdanken.