Axl Rose verspricht, keine Mikrofone mehr ins Publikum zu werfen

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Sänger von Guns N' Roses will mit einer alten Band-Tradition brechen.

Es ist eine langjährige Tradition, dass der Sänger von Guns N' Roses am Ende jedes Konzerts sein Mikrofon in die Menge wirft – zur Freude jener Fans, die das begehrte Souvenir fangen, zum Leidwesen jener, die davon unschön getroffen werden.

Axl Rose hat nun auf Twitter verkündet, künftig mit der Band-Tradition zu brechen. Er habe von dem Vorfall gehört, und man wolle „klarerweise" nicht, dass Menschen bei den Konzerten verletzt werden. Er deutete jedoch an, dass manche Berichte über den Vorfall in einem „negativen und verantwortungslosen Licht“ gezeichnet worden seien - ohne jedoch weiter darauf einzugehen.

Nachdem er über 30 Jahre lang am Ende jedes Konzertes sein Mikrofon ins Publikum geworfen hat, hätte er das Gefühl gehabt, dies sei ein bekannter und von den Fans erwünschter Teil jeder Show. Dennoch versprach er, „im Interesse der öffentlichen Sicherheit“ künftig keine Mikrofone mehr zu werfen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Guns N‘ Roses klagt Waffenshop wegen NamensklauBand empört: Die US-Rockband Guns N‘ Roses will wegen eines Namensstreits um einen Online-Waffenladen vor Gericht ziehen. Spannender ist eigentlich, dass sich die Band von ihrem eigenen Namen und damit von ihren Ansichten zu Beginn der Karriere distanziert.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Erwin Schrott zum Kammersänger ernanntBassbariton Erwin Schrott wurde in der Wiener Oper nach einer Tosca-Vorstellung zum Kammersänger ernannt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Krieg in der Ukraine - Aufbrechen alter KonflikteIn der Ukraine wurde erstmals seit Beginn der russischen Invasion ein Konflikt aus dem politischen Vorkriegsleben nach außen sichtbar. Auf den Krieg wird eine innenpolitische Wende folgen. Von denistrubetskoy - denistrubetskoy ... und es begann bereits ein Kampf für die Zeit nach dieser Wende - finde ich ganz gut so, denn scheint es die letzte Chance auf Ruhe zu sein, wenn sie sich selber 'den Rest geben' - dann soll sich das Ukr. Volk allein seine Anführer suchen
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Ukraine: „Die Entwicklung von 15 Jahren ist ausgelöscht“Der Wiederaufbau der Ukraine werde mindestens 500 Milliarden Euro kosten, sagt Weltbank-Vizepräsidentin Anna Bjerde. [premium] eh wurscht im computer einfach ein paar nuller drann hängen und passt schon! interviewt mal Lagarde oder wen anderen von der ecb , die kennen sich da aus!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Staatsanwälte schlagen Alarm: 'Haben Angst, bespitzelt zu werden'Cornelia Koller, Präsidentin der Staatsanwälte, im KURIER-Interview über die negativen Folgen der Polit-Angriffe auf die Justiz. Die Staatsanwälte der WKStA haben Angst, bespitzelt zu werden? Es ist schlimm, wenn man dauernd befürchten muss, dass höchstpersönliche Details an die Öffentlichkeit getragen werden. Kann die Staatsanwälte verstehen. Ich ziehe den Hut vor Herbert Kickl. Er stand unerbittlich an der Seite der Menschen in der Corona-Propaganda und kämpft bis heute für die Bürger gegen widerwärtige korrupte Politiker und lässt sich von keinem einzigen Schmierblatt und Staatsfernsehen aufhalten. DANKE HERBERT 🙏 Staatsanwaelte warum werden andauernd Ermittlungs- und Vernehmungsprotokolle geleaked - das verunsichert die Bevölkerung und nicht was einige Politiker von sich geben - das ist Journalisten bla bla und -verhaberung. Das verunsichert die Bevölkerung in einem Rechtsstaat
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »