Autodiebe statt Polizisten in Wörgl: Verdächtiger ausgeforscht

  • 📰 TTNachrichten
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

⚠️ Nachdem am Montag der gestohlene Lkw in Kufstein aufgetaucht ist, hat die Polizei nun einen 41-jährigen Türken ausgeforscht. Dieser behauptet wiederum, selbst der rechtmäßige Besitzer des Wagens zu sein.

Wörgl – Im Fall besonders dreister Autodiebe, die sich in Wörgl als Polizisten ausgaben, wurde nun ein Verdächtiger ausgeforscht, das berichtet die Polizei am Freitag. Nachdem am Montag die Beute auf einem Parkplatz in Kufstein aufgetaucht war, wurde nun ein 41-jähriger Türke ausfindig gemacht. Der Verdächtige behauptet, der rechtmäßige Besitzer des gestohlenen Lkw zu sein, der ihm angeblich selbst vor einem Jahr in Kufstein gestohlen worden sei.

Auf Höhe Einfahrt Wörgl bemerkte der Bulgare einen auffälligen schwarzen BMW mit Kufsteiner Kennzeichen, der ihm in Richtung Ortszentrum folgte. Auf der Tiroler Straße in Wörgl kam schließlich noch ein weiteres Auto, ein grüner VW Polo – ebenfalls mit österreichischem Kennzeichen – hinzu, der den Klein-Lkw überholte und ausbremste. Als der Fahrer anhielt, kam noch ein silberner Pkw dazu.

Die fünf Unbekannten fuhren mit ihren Autos und dem Lkw-Gespann in Richtung Innsbruck davon. Sie nahmen auch sämtliche Dokumente und Fahrzeugschlüssel mit. Der Bulgare konnte die fünf Täter nur vage beschreiben: Sie seien alle rund 30 Jahre alt gewesen und hätten Deutsch mit südländischem Akzent gesprochen, hieß es in einer Aussendung.Der Lkw samt Ladung ist nach wie vor in Kufstein abgestellt und bleibt vorerst in den Händen der Polizei.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 20. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

So stellen Sie sicher, dass Sie zur EU-Wahl wählen könnenHeute, am Montag, starten die Hauskundmachungen zum Wählerverzeichnis und damit das Verfahren zur Richtigstellung.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Strache bestätigt FPÖ-BeteiligungRechte Allianz: FPÖ-Chef und Vizekanzler Heinz-Christian Strache hat bestätigt, dass sich seine Partei an der europäischen Rechtspopulisten-Allianz beteiligt.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

15-Jähriger stahl in Vorarlberg mehrere AutosDer junge und amtsbekannte Syrer war in der Nacht auf Montag Passanten wegen seiner Fahrweise aufgefallen. Nur als Kriterium der Inhaltsbewertung: In wieweit Ist es für Zusammenhang und Informationsvermittlung unerlässlich auf de Umstand hinzuweisen, dass es sich bei dem Täter um einen Asylbewerber handelt? Sehr interessant. Damit erklärt sich auch der Anteil an ausländische Häftlinge in Österreich.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Stephan Pauly wird neuer Intendant des Wiener MusikvereinsDer bisherige Chef der Alten Oper Frankfurt soll kommenden Montag als Nachfolger von Thomas Angyan vorgestellt werden
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Reaktionen zum Brexit: 'Jeder Tag ein Schicksalstag'Auch am Montag konnte das britische Parlament sich auf keine Option zum Umgang mit dem EU-Austritt einigen. Der Brexit, das Ergebnis eines arroganten Verhaltens der Extremen Mitte und deren regierenden Alt-Medien, die allen BürgerInnen vorschreiben wollen, was sie zu denken, zu sagen und zu tun haben...dagegen wird es immer mehr Widerstand geben...
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Unterhaus stimmt wieder über Brexit-Alternativvorschläge abBrexit: Das britische Parlament sucht heute, Montag, mit Hochdruck weiter nach Alternativen zum Brexit-Kurs von Premierministerin Theresa May.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Petition gegen Brexit : Mehr als sechs Millionen Briten haben unterzeichnetAm Montag debattiert das Unterhaus über die Online-Petition für den Verbleib Großbritanniens in der EU, die mehr als sechs Millionen Briten unterzeichnet haben.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

IS-Mutter will bleiben: Bub darf nicht nach Wien!Das zweijährige Kind einer Österreicherin, die sich der IS-Miliz angeschlossen hat, bleibt in Syrien - das gab das Außenministerium am Montag ... Armes Kind. Perlen vor die Säue. Wir haben Euch nicht eingeladen! Danke! Wir brauchen keine ISler hier, auch keine Kinder u. Mütter.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

„Smartphone-Spur“ soll Öffis sicherer machen ...Wer kennt das nicht: Montag früh, man hat es eigentlich eilig, seine U-Bahn zu erwischen, um ins Büro zu kommen, und dann läuft einem justament ... Gute idee😊 smombies brauchen das 1. April. Eigenartiger 1. Aprilhumor.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Bergretter retteten vermissten ParagleiterIm Salzburger Tennengau ist in der Nacht auf Montag nach einem vermissten Paragleiter gesucht worden. Der 23-Jährige hatte am Sonntag gemeinsam mit ... 'Sport ist' ......
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »