Attacken nach Wolfsgruß: Staatsschützer wachsam

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Attacken nach Wolfsgruß: Staatsschützer wachsam, Türkei-Kurden-Konflikt verschärft Situation

hat auch bei uns zu Spannungen zwischen beiden verfeindeten Lagern geführt. In Wien ging nach einem Wolfsgruß eine Autoscheibe zu Bruch. Generell bemerken die Staatsschützer eine Radikalisierung der Szene.Hörte man früher noch auf die Befehle der Ältesten in einer Art Weisenrat, so registrieren die Ermittler nun eine Radikalisierung der jüngeren Szene aus hier Geborenen der zweiten oder dritten Generation.

Gewaltfrei für die Anliegen zu demonstrieren weicht immer öfter der offen ausgetragenen Aggression auf der Straße. So ermittelt in Wien das Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung in kurdischen Kreisen, weil die Autoscheiben einiger junger Türken nach dem Zeigen des Wolfsgrußes aus dem Wagenfenster zu Bruch gingen.Durch den derzeitigen Waffenstillstand ist der Druck zwar etwas gewichen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wolfsgruß? Hat irgendwie eher Ähnlichkeit mit ner Ziege 🤣

Nichts 'neues' bei Aufmärschen bei Türken!

Wer die rechte Hand zum Gruss erhebt, ist nicht immer ein Nazi? Ausnahmen, bestätigen die Regel?

… tja, SOOO sieht eben gelungene Integration aus!!! Gratulation an unsere 'dümmlichen Linken', die bei JEDEM und ALLEM 'Welcome' tanzen!!! 😉

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Demonstranten nutzten Wolfsgruß in Wiener City - Leser | heute.atDer Konflikt zwischen Türken und Kurden hat schon längst Österreich erreicht und sorgt immer mehr für erhitze Gemüter. Inzwischen gehen auch Türken auf die Straßen in Wien.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Nach 35 toten Hunden : Kärntnerin soll trotz Tierhalteverbots nach neuen Hunden suchenObwohl es gegen eine 38-jährige Kärntnerin ein Tierhalteverbot gibt, mehren sich die Hinweise, dass sie sich daran nicht hält. Die Behörden sind vorgewarnt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

'Extreme Gewalt' in Barcelona – 60 Verletzte - News | heute.atBarcelona hat die gewalttätigste Nacht seit Protestbeginn erlebt. Die Zusammenstösse zwischen Separatisten und der Polizei ließen erst weit nach Mitternacht nach. 'Abtrünnige Region'? Die Mehrheit der Menschen in Katalonien möchte keine Trennung von Spanien. Die separatistische Minderheit versucht der Mehrheit der Bevölkerung entgegen geltender demokratischer Gesetze, rechtsstaatlicher Prinzipien und deren Willen dem Ihren aufzuzwingen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

In Syrien ist Putin der große ProfiteurFür Russlands Präsidenten läuft im Bürgerkrieg dank Trump und Erdogan derzeit alles genau nach Plan. Der beste Staatsmann zur Zeit.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Abeitslosengeld-Sünder gesucht: 'Ich prüfe Fakten, keine Menschen'Der KURIER begleitete AMS-Mitarbeiter in NÖ auf der Suche nach Arbeitslosengeld-Sündern. Die Arbeitslosen sitzen in Wien.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Generalstreik in KatalonienUnabhängigkeitsbefürworter veranstalten nach Verurteilung von Politikern 'Märsche für Freiheit'.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »