Atomwaffenarsenale: Russland setzt Abrüstungsvertrag 'New Start' aus | Kleine Zeitung

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Aussetzung von 'New Start' begründete Wladimir Putin damit, dass etwa Frankreich und Großbritannien ihre Atomwaffenarsenale weiter entwickelten. Der 2010 unterzeichnete Vertrag, begrenzte bisher die Zahl der strategischen Atomsprengköpfe der USA und…

Die Aussetzung von "New Start" begründete Wladimir Putin damit, dass etwa Frankreich und Großbritannien ihre Atomwaffenarsenale weiter entwickelten. Der 2010 unterzeichnete Vertrag, begrenzte bisher die Zahl der strategischen Atomsprengköpfe der USA und Russland.Knapp ein Jahr nach Beginn der russischen Offensive in der Ukraine hat Wladimir Putin dem Westen vorgeworfen, Russland "ein für alle Mal erledigen" zu wollen.

Die Aussetzung von"New Start" begründete Putin vor allem damit, dass etwa Frankreich und Großbritannien ihre Atomwaffenarsenale weiter entwickelten und die Nuklearpotenziale gegen Russland ausrichten würden. Putin wertete auch Äußerungen der NATO zu"New Start" als Einmischung und Grund, den Vertrag zu überdenken.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kriegsverbrechen: Russland klagt 680 Ukrainer an680 Ukrainer: Russland leitet einem Bericht zufolge Ermittlungen gegen Hunderte ukrainische Regierungsvertreter und Soldaten wegen Kriegsverbrechen ein. Wurde auch Zeit.Und wir könnten uns mal die Verbrecher im Westen ansehen,die den Krieg mit allen Mitteln gewollt und gefördert haben und damit das gutfunktionierende Miteinander in Europa zerstört haben. Und nicht wieder:Putin ist Schuld. Und was ist mit den zahlreichen Kriegsverbrechen russischer Soldaten. wie in jedem Krieg: Propaganda , Greuel und Kriegsverbrechen auf beiden Seiten, hat sich bis heute NICHTS geändert
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Beispiellose Sanktionen gegen Russland, und jetzt?Der Angriff auf die Ukraine hat das Wirtschaftsgefüge Europas durcheinander gewirbelt. Russland leidet nur bedingt unter den Sanktionen. Wenn das Bauchgefühl den Verstand vernebelt...kein Wunder.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

USA: China erwägt Waffenlieferungen an RusslandChina erwägt nach den Worten von US-Außenminister Antony Blinken die Lieferung von Waffen zur Unterstützung Russlands in seinem Krieg gegen die ... Wenn die „Nato“ Ukraine unterstützt, dann kann China auch Russland unterstützen. Aha, und was hat der Westen bisher an UA geliefert? Watte-Haubitzen, Plüsch-Raketen sowie Gummibärchen-Geschosse? Und Ersatzgummiringerl für die Steinschleudern? Wir in AT sitzen im Boot der Verlierer, gleich neben dem Leck. Die Mehrheit der Welt ist neutral oder auf Seite RU. Habens jetzt den Krieg gegen China in München ausgemacht.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Laut US-Regierung: China soll Waffenlieferungen an Russland erwägen | Kleine ZeitungLiefert China Waffen an Russland? US-Außenminister Antony Blinken spricht von "Informationen" zu Pekings Überlegungen. Zudem bleibt die US-Regierung beim "Nein" zu Kampfjets für die Ukraine.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

China erwägt laut USA Waffenlieferungen an RusslandChina erwägt nach den Worten von US-Außenminister Blinken die Lieferung von Waffen zur Unterstützung Russlands im Krieg gegen die Ukraine. Ein Großmaul! Gibt es auf der Erde irgend ein Krieg wo die Amerika nicht beteiligt ist ? Also kan denen jemand es verbieten ? China 👺👺👺
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Warten auf ein Dokument: Führt Serbien erstmals Russland-Sanktionen ein?Serbien soll sich dem Druck der EU beugen und erstmals auch Sanktionen gegen Russland einführen. Doch noch scheitert es an einem Dokument. Wenn angedrohten Sanktionen gegenüber Serbien nichts bringe, dann bomben wir einfach Mal... Wäre ja nicht das erste Mal.. Nicht wahr
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »