Politik, Anschober, Rudolf Anschober

Politik, Anschober

Anschober bleibt weiter im Krankenstand

Gesundheitsminister Rudolf Anschober bleibt auch zu Beginn dieser Woche weiterhin im Krankenstand. Laut Informationen des Ministeriums soll er noch ...

12.04.2021 18:00:00

Gesundheitsminister Anschober bleibt auch zu Beginn dieser Woche weiterhin im Krankenstand. Allerdings soll er „im Laufe der Woche“ seine Arbeit wieder aufnehmen.

Gesundheitsminister Rudolf Anschober bleibt auch zu Beginn dieser Woche weiterhin im Krankenstand. Laut Informationen des Ministeriums soll er noch ...

für eine Woche zu einem Check in Spitalsbeobachtung begeben. Am vergangenen Freitag hatte es aus dem Gesundheitsressort geheißen, Anschober werde „kommende Woche wieder im Dienst sein“. Konkrete Auskunft zu Anschobers Gesundheitszustand gab es aus seinem Ressort bis zuletzt keine. Wie „Puls 24“ erfahren hat, dürfte er mit Ende der Woche wieder seinen Dienst antreten.

Falsche Aussage reicht nicht für Verurteilung ORF-Star Bernhard Kletter unerwartet verstorben Grüne lassen Vorgehen bei Kurz-Anklage offen

Viel Arbeit nach RückkehrSollte dies der Fall sein, wartet bereits wieder einiges an Arbeit auf ihn. So könnte etwa der für Freitag geplante Corona-Gipfel unter Anschobers Teilnahme stattfinden. Die Regierung hat bereits vergangenen Donnerstag zu dieser weiteren Gesprächsrunde geladen - die Konferenz findet dabei wieder per Video statt, und auch Experten sind wie bereits üblich zugegen.

Ebenfalls ist davon auszugehen, dass die Landeshauptleute erneut am selben Tag zu Beratungen gebeten werden. Dabei stellt sich die Frage, wie nach dem Auslaufen des Lockdowns in der „Ostregion“ weiter vorgegangen werden soll. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Aber was gauche lynton rider heir wasmachen loute dragon wasmachen bessa meine gluck richtik bringer schpilen loute mus staffer Schreiber kind kept schpilen jets kind angts katostoruffe kind koft ich sowril tragrik warm immerse ek man camille hilf ich ja ich bin gute menc Deise linz ich jets allegedly sistem eriksen was albeit alike weissman geld wek hayes wek egal 3 ato wek egal Ferdinand albeit aber kind nein ich tot nurse lorde schpesiren aber mude genus ich mama 3 fasten aleine unten kind krank camille nicht schen m8cht mama warte mich

Warm kind night neden night schken night k8ntak Welch polise Welch gericht straffe Schreiber luge neden polise hayes nemen hand kind allegedly schpilen lachlan meir allegedly polise burge yunge richtik piskolog luge warm politik sistem gesagt loute komis aber ich night schuld bitte nicht der volltrottel anschober soll sich endlich schleichen

Das Hr. Anchober seine Krankheit für sich behält ist klar,wobei man sich ja denken kann das es nicht nur eine Kleinigket ist bei diesen stressigen Beruf mit der ÖVP. Kurieren sie sich aus lieber Hr.Anschober u.lassen sie die oberg'scheiten und Kamerageilen Arbeiten ! Es wär für alle das beste wenn er nie wieder die Arbeit aufnehmen würde!!

Die nächste Woche wird entscheidend sein. 🤡 Braucht wer den Rudi? Wir werden auch so eingesperrt. Es läuft grad so gut, Herr rudi_anschober, lassen Sie sich bloß Zeit mit Ihrer Rückkehr aus dem Krankenstand. Anschobrr rechne mal österreich 9 000 000 einwohner 10 000 corona tote Brasilien 211 000 000 350 000 corona tote schlussrechnung Wenn Brasilien gleichviel Einwohner hätte wären das 15 000 tote und die machen nix wir haben auch noch das bessere gesundheitssytem ihr Panik macher

Die nächsten 2 Wochen werden wohl entscheidend sein, wie sich 'im Laufe der Woche' noch genauer entwickeln wird...Usw. 🤦‍♀️

Die GESAMTE Regierung wegen Regierungsversagen in den Krankenstand-am Besten für IMMER! KurzMussWeg Bitte bleib zuhause Auf dem Bild sieht man echt was das für ein kasperl ist, eine Gummizelle, rein mit dem Rudi und den Schlüssel tief vergraben, dann wirds besser 😂😂😂 haben keine Asthma Spray 😂😂 das da kein Vertreter für ihn einspringt bis er nicht auf den Füßen steht, ist fragwürdig und man sieht wie egal ihm das Volk ist. Einem ganzen Volk die Zeit raubt und die Freiheit weiterhin einschränkt ohne jeglichen Grund und sowas nennt sich Gesundheitsminister?