Anna (12) leidet massiv an Corona, kein Arzt hilft ihr

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Eltern der 12-jährigen Anna aus Niederösterreich sind wütend und verzagt: Denn die Tochter leidet unter Corona sehr, kein Arzt will sie behandeln.

Husten, extreme Halsschmerzen, starke Schluckbeschwerden, Atemnot, Müdigkeit - die kleine Anna wurde vor einigen Tagen positiv auf Corona getestet und leidet seither an verschiedenen Symptomen."Wir haben bereits sechs, sieben praktische Ärzte im Mostviertel und in St. Pölten angerufen, doch keiner will meinem Mädchen helfen", so die Mutter, selbst im Gesundheitsbereich tätig, verzagt.

Denn: Kein Mediziner will das Risiko eines Hausbesuches eingehen. Aber: Die Zwölfjährige fürchtet sich vor einer Einlieferung ins Krankenhaus."Es heißt immer nur von den Ärzten: Entweder rufen Sie die Rettung oder Sie lassen das Mädchen zu Hause, ich komme sicher nicht wegen Corona", erzählt der Vater.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Was ist das für ein Bericht?🤮 Meiner 8 jährigen Tochter wurde im April 2020 auch ein MRT im Spital verwehrt! Hatte urplötzlich einen epileptischen Anfall!!!

Würd in diesen Zeiten auch nicht in´s Krankenhaus wollen. Man weiß ja nie, ob zur Optimierung der Sterbezahlen noch wer fehlt. Versteh nicht, wenn die Mutter eh im Gesundheitsbereich arbeitet, weiß sie nicht was bei Infekten der saisonalen Grippewelle so hilft? Ingwer, Thymian,..

Wahnsinnsstory eine 12 jährige will nicht ins Krankenhaus.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.