Als Napoleon eine islamische Republik gründen wollte

Eine Trikolore mit Koranversen, ein Ali Bonaparte, der ankündigt, zu konvertieren: Bewunderte oder benutzte Napoleon den Islam?

30.04.2021 14:49:00

Eine Trikolore mit Koranversen, ein Ali Bonaparte, der ankündigt, zu konvertieren: Bewunderte oder benutzte Napoleon den Islam?

Eine Trikolore mit Koranversen, ein „Ali Bonaparte“, der ankündigt, zu konvertieren: Bewunderte oder benutzte Napoleon den Islam?

Weiterlesen: Die Presse »

Zukunft der 'Wiener Zeitung' als 'schwarzes Brett' der RepublikParlamentarische Anfragebeantwortung: Betrieb und Finanzierung einer Tageszeitung sei nicht Aufgabe der Republik, so Kurz.

Indien meldet als erstes Land überhaupt mehr als 400.000 Neuinfektionen in 24 StundenLesen Sie nationale wie internationale Entwicklungen zur Corona-Pandemie in unserem Live-Ticker. Trauernde Angehörige eines Corona-Opfers in Jammu. Quelle: Channi Anand/AP/dpa genau.. sonst noch welchen panikmache ideen?..ich warte schon auf die erste panikmachende versuchs meldung das es schon in österreich aufgetaucht ist..was dann? wochenlanges berichten ob wir aufsperren dürfen..schonwieder ohne jedweden wissenschaftlicher beweis grundlage Wow haben ja auch einige Menschen 🤣

Parkplätze als Krematorien: Mittlerweile mehr als 200.000 Corona-Tote in IndienVor allem in der Hauptstadt Neu Delhi ist die Lage inzwischen so verzweifelt, dass Parkplätze zu Krematorien umfunktioniert werden und das Holz für die Verbrennung der Toten knapp wird. Die üblichen Lügen. Bezeichnend: Die jährlichen 400.000 Tuberkulose Toten in Indien haben euch nie interessiert.

Corona-Ampel: Knallrotes Vorarlberg als InfektionshotspotNur im Ländle und in der Steiermark steigen die Infektionszahlen.

E-Autos sind besser als ihr RufDas Umweltbundesamt hat die Ökobilanz von Pkw berechnet. Das E-Auto hängt Benzin und Diesel um Längen ab. Wieso habe ich das Gefühl permanent manipuliert zu werden? Die Kinder in Afrika wirds freuen! Wo sind die Menschenfreunde diegruenen, wenns um Kinderarbeit geht Aja es geht ums Klima... Da können wir ruhig auf hunderte verschüttete Kinder in Minen verzichten.