Aktivist zeigt Dominik Nepp wegen Verhetzung an

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

„Genug ist genug“ - Aktivist zeigt Dominik Nepp wegen Verhetzung an.

„Genug ist genug“ - mit diesen Worten hat ein Wiener Aktivist seinem Ärger auf Facebook Luft gemacht. Stein des Anstoßes: die Reaktion des geschäftsführenden Wiener FPÖ-Obmanns Dominik Nepp auf die Veröffentlichung der beliebtesten Namen der 2019 in der Bundeshauptstadt geborenen Babys.

Deshalb rief der Aktivist im selben Atemzug auch dazu auf, es ihm gleichzutun: „Jeder, der sich irgendwie angegriffen fühlt, hat jetzt die Möglichkeit, eine Anzeige zu erstatten, direkt bei der Polizei.“Polizeisprecher Paul Eidenberger bestätigte auf krone.

Am Donnerstag meldete sich FPÖ-Landesparteisekretär Michael Stumpf in der Causa via Aussendung zu Wort: „Die SPÖ schreckt leider nicht davor zurück, auch radikale Vertreter des Islam in politische Positionen zu hieven, um sich die Stimmen der Community zu sichern. Diese ,Hinter uns die Sintflut‘-Politik hat die FPÖ schon oft kritisiert“, so Stumpf.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Aktivist, ich brech nieder.

Dieser „Aktivist“ ist nur einer von vielen Spinnern die wir eigentlich nicht brauchen

dieser muhammed yüksek, seines zeichens spö-apparatschik, ist kein 'aktivist' sondern eher ein extremist.

Warja klar, dass ein FPÖ-Gesindel sofort so antworten wird. Der Kritiker ist sofort ein radikaler Moslem und die ganze SPÖ auch. WANN wehren wir uns endlich!!!!!!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Er zeigt jetzt Nepp wegen 'Muhammed-Hetze' an - Wien | heute.atDie beliebtesten Baby-Namen in Wien sorgen für weiterhin viel Wirbel. Besonders der Name 'Muhammed' stößt einigen Personen sauer auf. Ein betroffener erstattete nun Anzeige. Zumindest brauchen wir uns keine Sorgen machen, daß die gesellschaftliche Spaltung weiter vertieft wird. Von allen Seiten... Berichte wie dieser zeigt doch immer wieder, was für eine hervorragende Migration in AUT gelungen ist. Das Kind nicht mehr beim Namen nennen zu dürfen ist so typisch für unsere linken Islamistenverharmloser!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Anna-Emilia-Mia-David-Maximilian-LeonWiener Neujahrsbaby zeigt: Der Trend zu Bindestrichnamen hält an. GuidoTartarotti und Michael Pammesberger für KURIERmitSchlag
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Walkner macht auf dritter Dakar-Etappe Boden gutMatthias Walkner wurde wegen eines fehlerhaften Roadbooks nachträglich vorgereiht und ist nun Gesamtdritter.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Projekt zeigt: 70 Prozent der Kinder übergewichtigDass Übergewicht immer mehr bei Kindern und Jugendlichen zum Problem wird, ist längst bekannt. Erschütternde Zahlen lieferte jetzt ein Projekt zum ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Jetzt Polizeischutz für Justizministerin ZadicDauerangriffe auf neue Justizministerin durch Identitäre haben Verfassungsschutz alarmiert. Es ist erschütternd was sich da abspielt. Sehr traurig, dass Ministerin Zadic Polizeischutz benötigt! Soviel zur verachtungswürdigen FPÖ sowie deren Freunde, den Identitären, die unser Land immer mehr verunsichern! Was haben die eigentlich gegen sie? Sie ist doch so süß😍
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »