70 Sportler brechen mit Herzschäden zusammen - viele davon tot

  • 📰 wochenblick.at
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 59%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Es ist erschreckend: Allein von Mitte bis Ende Januar 2022 wurden 70 Fälle von verstorbenen Sportlern dokumentiert. Die meisten dieser tragischen Vorfälle werden in der Mainstream-Presse verschwiegen!

vom Muscat FC in der Aufwärmphase vor einem Erstligaspiel plötzlich kollabierte und nicht reanimiert werden konnte.

Fußball: Mendoza, Argentinien: Physio-Coach des Club Deportivo Maipú, Germán Eduardo Clop, mit 30 Jahren morgens tot aufgefunden worden. Verein sagt Aktivitäten ab. Workout: Santiago del Estero, Argentinien: Die 42-jährige Cecilia Teri bricht im Fitness-Studio mit Herzstillstand zusammen und stirbt. Keine kardiologischen Vorerkrankungen.

Radfahren: Padua, Italien: Giovanni Galetto bricht beim Radfahren mit Herzstillstand zusammen und stirbt. Radfahren: Santa Maria Capua Vetere, Italien: Der Koch Francesco Michalette bricht beim Radfahren mit Herzstillstand zusammen und stirbt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

GraefinMontfort esmuellert_

kitty196945 Triest 😢

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 11. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

70 Jahre am Thron: Prägende Ereignisse im Leben der QueenVon der Kindheit bis zur Hochzeit und traurigen Verlusten - wir blicken zurück auf die wichtigsten Stationen im Leben der Queen.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Seit Corona ist Loyalität auf dem Arbeitsmarkt nichts mehr wertDer Fachkräftemangel in Österreich hat viele Ursachen. Eine davon ist die sinkende Loyalität zwischen Mitarbeitern und Unternehmen. Zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer herrscht ein Machtgefälle und ein Interessenskonflikt. Arbeitnehmer die loyal sind werden in der Regel ausgebeutet und wenn sie nicht liefern gekündigt. Und dann jammern sie von 'Fachkräftemangel'..... Österreich wird bald noch mehr Fachkräfte verlieren, wenn die Politik nicht bald zu Sinnen kommt! Kenn des zu genüge.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Doppelmord mit Revolver: Opfer lagen tot in BettenEin 60-Jähriger hat Dienstagfrüh in einem Mehrparteienhaus in Graz-St. Leonhard - wie berichtet - seinen Bruder (58), die Mutter (81) und sich selbst ... Schrecklich
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Das sind die Höhepunkte im NÖ Sportjahr 2022Von Breitensportprojekten bis zu absoluten Spitzensportevents – 2022 bringt wieder viele Highlights im Sportland Niederösterreich.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »