41-Jährige macht Foto von sterbendem Motorradfahrer und fährt weg

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 98%

Nachrichten Nachrichten

Unfall,Motorradfahrer,Foto

Eine 41-Jährige soll einen Unfall mit einem Motorradfahrer provoziert haben. Anstatt zu helfen, machte sie ein Foto und fuhr weg. Der Biker starb.

Eine 41-Jährige soll einen Unfall mit einem Motorradfahrer provoziert haben. Anstatt zu helfen, machte sie ein Foto und fuhr weg. Der Biker starb.Die Deutsche soll im Juli 2022 auf dem Weg zur Arbeit an einer unzulässigen Stelle gewendet haben. Beim Ausweichen kam ein 60-jähriger Motorradfahrer offenbar ins Rutschen, wodurch er gegen die Umzäunung eines Baums geprallt sein dürfte. Anschließend hielt die Kölnerin an, stieg aus ihrem Fahrzeug – und fotografierte den sterbenden Mann.

Ohne Erste Hilfe zu leisten soll die Lenkerin weitergefahren sein.Vor dem Amtsgericht Düsseldorf erklärte sie ihre Vorgehensweise: Das Foto sei für ihren Chef bestimmt gewesen,"damit er mir glaubt, dass es später wird, weil es einen Unfall gab", sagte sie vor dem Richter."Dann hat sie gesagt, sie muss zur Arbeit und ist gefahren", schilderte eine Zeugin den Vorfall. Zwei weitere Ersthelfer bestätigten die Vorgänge gegen die 41-Jährige, die ohne Hilfe geleistet zu haben davonfuh

Unfall Motorradfahrer Foto Hilfe Sterben

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen