Entführung, Polizei, Polizeieinsatz, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Entführung, Polizei

19-Jährige in Auto gezerrt, Vater rast ihr nach

Entführungs-Alarm wurde in der Nacht auf Sonntag in Graz ausgelöst. Eine 19-Jährige wurde in ein Auto gezerrt, ihr Vater nahm die Verfolgung auf.

28.09.2020 11:46:00

Entführung s-Alarm wurde in der Nacht auf Sonntag in Graz ausgelöst. Eine 19-Jährige wurde in ein Auto gezerrt, ihr Vater nahm die Verfolgung auf.

Entführung s-Alarm wurde in der Nacht auf Sonntag in Graz ausgelöst. Eine 19-Jährige wurde in ein Auto gezerrt, ihr Vater nahm die Verfolgung auf.

Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten mehrere Polizeistreifen den flüchtenden Pkw schließlich gegen 23.30 Uhr in der Wiener Straße anhalten. Dabei stellte sich heraus, dass sich die 19-Jährige tatsächlich im Fahrzeug befand.

Wienerin wirft Tschick aus Auto, kassiert 450-€-Strafe Anschober: 'Februar und März schwierigste Phase der Pandemie' Eine Frau auf der Toilette zu filmen, kostet 150 Euro

Entführung löste sich in Luft aufEine Überprüfung der Personen vor Ort ergab allerdings, dass es sich beim 19-jährigen Lenker des Pkw um den Freund der jungen Grazerin handelte. Er gab an, in Panik davongefahren beziehungsweise geflüchtet zu sein. Dieses Verhalten dürfte den besorgten Vater in seiner irrtümlichen Annahme einer Entführung bestätigt haben.

Weiterlesen: heute.at »

Acht Covid-19 Fälle an HTL PinkafeldAcht Schüler wurden positiv auf das Virus getestet. Kontaktpersonen wurden bereits abgesondert, Klasse im Homeschooling:

Corona-positives Kind: Der Tag, an dem Covid-19 bei uns einzog - derStandard.at

Hinter den Kulissen: Medikamente entwickeln gegen Covid-19 - derStandard.at

Zehn Syrer nach Österreich geschleust: Schlepper wurde festgenommenDer 63-Jährige soll zehn Männer zwischen 15 und 50 Jahren nach Österreich geschleust haben. 20 Jahre Knast, dann merkts auch der letzte Schlepper

Wendler-Papa: 'Sorge dafür, dass er aus Jury fliegt'Michael Wendler soll sich warm anziehen, wenn es nach seinem Vater geht. Der möchte nun nämlich mit 'der Wahrheit' über seinen Sohn rausrücken.

Bauer ließ verletzte Kuh drei Tage im Freien liegenIm Bezirk Melk ließ ein Landwirt seine 2-jährige Kuh nach einer Verletzung offenbar qualvoll im Freien leiden. erst der Tierarzt erlöste sie.  Ein Bauer mit Herz für sein Vieh, er wird hoffentlich entsprechend bestraft.