Zürich: Security-Mitarbeiter verprügeln Gast vor dem Zürcher Kaufleuten

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

«Ich wurde zweimal ohnmächtig» – Video zeigt, wie Security-Mitarbeiter Gast vor Zürcher Club Kaufleuten verprügeln.

Mehrere schwarz gekleidete Männer – Security-Mitarbeiter – stehen vor dem Zürcher Kaufleuten um einen Bistrotisch. Mehrere von ihnen prügeln wie wild auf einen dort sitzenden Mann ein. Zwei Sicherheitsmitarbeitende sorgen dafür, dass keiner der umstehenden Gäste dazwischen gehen kann. Schliesslich fällt der Mann zu Boden und wird von den Security umklammert, im gleichen Moment fliegt aus der Menge ein Stuhl in ihre Richtung.

Ein Video, das ein Leser 20 Minuten zugeschickt hat und mittlerweile auch auf Social Media hochgeladen wurde, hat die turbulenten Szenen festgehalten. Zugespielt haben sie sich am letzten Samstag an der Nachmittagsparty Sanapa im Kaufleuten. 20 Minuten konnte mit dem Opfer sprechen: «Ein Freund von mir sagte, dass ich zwei Mal ohnmächtig wurde», so der 28-Jährige. Durch die Schläge habe er mehrere Prellungen davongetragen.

Vom Verhalten der Sicherheitsleute sei er überrascht: «Eigentlich sollten die Sicherheitsleute die Situation unter Kontrolle bringen, statt aggressiv zu werden.» Wieso er trotzdem bisher auf eine Anzeige verzichtet hat? «Ich hatte bisher keinen Kopf für das, ich will momentan nur Zeit mit meiner Familie verbringen», sagt der Mann. Um das Kaufleuten werde er aber in Zukunft einen grossen Bogen machen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Fachkräfte 💨💨💨💨💨

Lebenslanger Landesverweis für die security

Kein Wunder, wenn man die Formel des Benehmens ausser Acht lässt !

nur Ausländer im Gastland zu erkennen

Ein Blickbaif das Klientel dort und man weiss wonman sich befindet.....egal on Security oder Partygäste. Dieses Klientel in Zürich in Sachen Party nannte man zu meiner Jugend 'Frisch vom Baum Geschüttelte'

Was erwartet Ihr vom Kaufleuten, die Security war schon vor 15 Jahren nur auf Krawall aus und nicht zum Schutz der Partygäste . Augen auf bei der Securitywahl würde ich meinen aber es muss halt immer agressiver und billiger sein.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.