Zermatt verlangt bei Föhnsturm 102 Franken fürs Ticket – Touristin: «Das ist absurd»

  • 📰 CH_Wochenende
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Viele Wintersportfans strömen über die Ostertage nach Zermatt, um die freien Tage auf den Pisten zu geniessen. So auch Stephanie, die mit ihrer Familie Ferien im Walliser Wintersportort macht. Über die Betreiber der Bergbahnen ist sie allerdings wütend.

Viele Wintersportfans strömen über die Ostertage nach Zermatt, um die freien Tage auf den Pisten zu geniessen. So auch Stephanie, die mit ihrer Familie Ferien im Walliser Wintersportort macht. Über die Betreiber der Bergbahnen ist sie allerdings wütend.Der Ärger bei Stephanie ist gross. Zusammen mit ihrer Familie wollte die watson-Userin in Zermatt die Ostertage feiern und die letzten Tage auf der Skipiste geniessen.

«Obschon fast alles zu ist, verlangen sie immer noch 102 Franken für einen Skitagespass. Der Halbtagespass kostet 78 Franken.» Es gebe wahrscheinlich viele wohlhabende Leute, die in Zermatt Skifahren gingen, so Stephanie. «Denen sind die hohen Preise vielleicht egal.» Aber für sie und ihre Familie stimme das Preis-Leistungsverhältnis so überhaupt nicht.

Diejenigen Personen, welche sich trotz des Sturms auf die Piste wagten, mussten sich sehr geduldig zeigen. Vor den wenigen geöffneten Anlagen hätten sich lange Schlangen gebildet, sagt Stephanie. «Es hat viele Touristen, welche aktuell die Ostern in Zermatt verbringen.»weisen die Bergbahnen Zermatt jegliche Schuld von sich.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 44. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

«Eine absolute Schweinerei, für so ein Angebot 102 Franken zu verlangen»Viele Skifans strömten am Karfreitag nach Zermatt, um den Feiertag auf der Piste zu verbringen. So auch B.L. und seine Freunde. Was sie dort antreffen, freute sie jedoch nicht.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

NBA: Hawks unterliegen 102:106 - Fehlstart zum Trip durch den WestenAtlanta mit Clint Capela beginnt die Serie mit 5 Auswärtsspielen nicht wunschgemäss und verliert bei Portland knapp.
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Mit 102 statt mit 50 Stundenkilometern unterwegs: Weshalb dieser Tempoexzess trotzdem keine Busse zur Folge hatFast jeder Zweite ist zu schnell: Auf der Zurzibergstrasse in Tegerfelden sind besonders viele Fahrzeuglenkerinnen und -lenker mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Das haben Messungen der Regionalpolizei ergeben. Bussen hatten diese aber keine zur Folge.
Herkunft: CH_Wochenende - 🏆 44. / 51 Weiterlesen »

Föhnsturm sorgt für unruhige NachtMit Windspitzen von bis zu 189 Stundenkilometern ist der Föhn über die Alpen gefegt.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Orkanböen in den Alpen: Föhnsturm sorgt für unruhige NachtMit Windspitzen von bis zu 189 Stundenkilometern ist der Föhn über die Alpen gefegt.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Zahlen und Bilder - So tobte der FöhnsturmDer Föhn in Brunnen am Vierwaldstättersee
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »