Zentralschweizer Firma mischt mit Snackautomaten den Detailhandel auf

  • 📰 LuzernerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 59%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Rund 300 Snackautomaten will der Kioskbetreiber Valora an seinen Verkaufsstellen aufstellen – und konkurrenziert damit Selecta. Chancen auf den Zuschlag hat die Zentralschweizer Firma Invenda. Valora Kiosk Selecta Invenda Alpnach

Mit den altbekannten Verkaufsautomaten, an denen man sich erst die passende Zahlenfolge merken und diese schwerfällig eingeben muss, hat diese Maschine nicht mehr viel zu tun.

Aus Interesse tippt der Journalist ein paarmal leicht auf den Bildschirm des Vorführautomaten und schon kommen ihm ein Mars, ein Snickers und ein Red Bull entgegen. «Hinter dem grossen Touchscreen sieht es immer noch ähnlich aus wie früher, Reihen aufgefüllter Produkte, darum herum arbeitet aber unsere Software», sagt Jon Brezinski.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 28. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zentralschweizer Kantone bereiten sich auf ukrainische Flüchtlinge vorDie ersten ukrainischen Flüchtlinge sind bereits im Kanton Luzern angekommen. In den nächsten Wochen und Monaten werden noch Hunderte oder gar Tausende erwartet. Trotz engem Zeitplan scheint der Kanton Luzern vorbereitet und baut seine Kapazitäten aus. Auch die anderen Zentralschweizer Kantone reagieren.
Herkunft: PilatusToday - 🏆 11. / 68 Weiterlesen »

Zentralschweizer Kantone bereiten sich auf Kriegsvertriebene vor - Regionaljournal Zentralschweiz - SRFMehrere Zentralschweizer Kantone haben Hotlines eingerichtet, um aus der Bevölkerung Hilfsangebote für Geflüchtete aus der Ukraine entgegenzunehmen. Die Telefone laufen heiss - derweil die Kantone abzuschätzen versuchen, was die kommenden Monate auf sie zukommt.
Herkunft: srfluzern - 🏆 36. / 53 Weiterlesen »

Zentralschweizer wollen helfen, auch mit freien Ferienwohnungen - Regionaljournal Zentralschweiz - SRFViele Leute aus der Zentralschweiz wollen den Geflüchteten aus der Ukraine helfen. Die Kantone haben Hotlines eingerichtet, wo sich Hilfswillige melden können. Dort kommen die unterschiedlichsten Angebote zusammen: Etwa das freie Ferienhaus, das als Unterkunft angeboten wird.
Herkunft: srfluzern - 🏆 36. / 53 Weiterlesen »

Auf den Hund gekommen: Interview mit Hundetrainer Martin RütterInterview mit Hundetrainer Martin Rütter: «Mit meiner grossen Schnauze kaschierte ich Unsicherheit.»
Herkunft: NZZaS - 🏆 22. / 63 Weiterlesen »

Über 30 Verletzte in Korsika - Schwere Ausschreitungen in mehreren korsischen StädtenSchwere Ausschreitungen in mehreren korsischen Städten: Auf der Insel Korsika haben Demonstrierende Polizisten am Mittwochabend unter anderem mit Molotow-Cocktails angegriffen.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Politische Haltung der Unis - Hochschulen distanzieren sich von staatstreuen russischen UnisHochschulen distanzieren sich von staatstreuen russischen Unis: Keine indirekte Unterstützung für den Krieg: Schweizer Hochschulen schauen genau hin, mit wem sie zusammenarbeiten. Hochschule Die Schweiz sollte lieber den Juden ihr Eigentum zurück geben als gegen Russen zu hetzen die genauso nichts dafür können wie die Ungeimpften 🇷🇺🇺🇦🕊 Hochschulen lernen schnell, sich anzupassen. HannahArendt wusste das.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »