Wohnungsnot in Michigan: Frau lebt mit Computer und Kaffeemaschine in einem Firmenschild

  • 📰 bazonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 77 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 77%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Die 34-Jährige hatte Arbeit, fand aber offensichtlich keine Wohnung im US-Bundesstaat Michigan – und liess sich etwas einfallen.

Die 34-Jährige hatte Arbeit, fand aber offensichtlich keine Wohnung im US-Bundesstaat Michigan – und liess sich etwas einfallen.Ein Jahr lang wohnte die 34-Jährige im eineinhalb Meter breiten Supermarktschild in Midland, Michigan.Eine Verlängerungsschnur an einem Reklameschild auf dem Dach eines Supermarkts hat Bauarbeiter in den Unterschlupf einer Obdachlosen im US-Staat Michigan geführt.

Auch Kleider und eine Kaffeemaschine hätten in der etwa 1,50 Meter breiten und 2,40 Meter hohen Dreieckskonstruktion Platz gefunden – «Dinge, die Sie zu Hause auch hätten», sagte der Polizist Brennon Warren. Den Strom habe sie über eine Steckdose im Dach abgezweigt. Warren sagte, die Frau sei schon vor gut zwei Wochen entdeckt worden und habe erklärt, sie lebe seit etwa einem Jahr in dem Reklameschild und habe eine Arbeit anderswo in Midland, etwa 210 Kilometer nördlich von Detroit. «Sie war obdachlos», sagte Warren. «Das ist so eine Geschichte, bei der man sich am Kopf kratzt. – Einfach jemand, der in einem Schild lebt.

Die Obdachlose sei kooperativ gewesen und habe sofort zugestimmt, aus ihrer Bleibe auszuziehen. Sie werde nicht belangt. «Wir haben ihr einige Informationen über Dienstleistungen in der Gegend gegeben», sagte Warren. «Sie entschuldigte sich und setzte ihren Weg fort. Wohin sie von dort aus gegangen ist, weiss ich nicht.»

Die Leiterin der Organisation Midland’s Open Door, die Lebensmittel und Unterkünfte zur Verfügung stellt, attestierte der Obdachlosen, sie ziemlich einfallsreich gewesen. «Wir wollen natürlich nicht, dass die Leute zu illegalen Aktivitäten greifen, um eine Wohnung zu finden. Es gibt viel bessere Möglichkeiten», sagte Saralyn Temple. Midland mit seinen etwa 42’000 Einwohnern brauche mehr Wohnungen für einkommensschwache Menschen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 7. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wohnungsnot? Nicht in diesem LandAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »

Rezept gegen Wohnungsnot: Basel baut in die HöheBasel-Stadt erhöht eine Siedlung um zwei Stockwerke. Ähnlich will ein Komitee in Zürich die Wohnungsnot bekämpfen.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Kampf gegen die Wohnungsnot: Luzerns Strategie bis 2037240416 T1 GUENSTIGE WOHNUNGEN LUZERN 877-DIRTY
Herkunft: PilatusToday - 🏆 11. / 68 Weiterlesen »

«Bauer sucht Frau»: Moderatorin Inka Bause hatte Angst vor Landwirt!Eigentlich hat es Inka Bause immer gut mit ihren «Bauer sucht Frau»-Kandidaten. Eigentlich ...
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Versuchter Femizid: Wollte er seine Ex-Frau mit Flammen und einem Messer töten?Ein 43-jähriger Mann musste sich am Dienstag vor dem Luzerner Kriminalgericht verantworten. Die Staatsanwältin spricht von skrupelloser Tat. Der Beschuldigte gibt an, er habe nur reden wollen. Und die Verteidigerin plädiert auf schwere Körperverletzung.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Mann soll versucht haben, Ex-Frau mit Flammen und einem Messer zu tötenEin 43-jähriger Mann muss sich am Dienstag vor dem Luzerner Kriminalgericht verantworten. Er hat gemäss Anklageschrift versucht, seine Ex-Frau mit Feuer und einem Messer zu töten.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »