«Wir waren geschockt!»: FC Baden verbannt zwei Junioren wegen dem Verhalten ihrer Väter

  • 📰 CH_Wochenende
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 51%

««Wir Waren Geschockt!»: FC Baden Verbannt Zwei Ju Nachrichten

Baden»

Der FC Baden hat zwei Junioren ausgeschlossen, weil sich ihre Eltern unkorrekt gegenüber dem Trainer verhalten haben sollen. Der Verband hofft auf Signalwirkung

«Wir waren geschockt!»: FC Baden verbannt zwei Junioren wegen dem Verhalten ihrer Väter – was der Fussballverband dazu sagt

Zwei Junioren sind vom FC Baden ausgeschlossen worden. Nicht etwa, weil sie selbst etwas angestellt hätten, sondern wegen des Verhaltens ihrer Väter. Der Aargauische Fussballverband stellt sich in diesem Fall klar auf eine Seite.Wie das «Badener Tagblatt» erfuhr, ist kürzlich ein Konflikt zwischen einem Trainer und zwei Vätern von Junioren des FC Baden eskaliert.

Copyright © Aargauer Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Aargauer Zeitung ist nicht gestattet.

Baden»

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 44. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

– der tägliche Podcast – Der Skandal, der Lesben in der Schweiz endlich sichtbar machteWegen «zu vieler Lesben» löste der FC Wettswil-Bonstetten vor 30 Jahren sein Frauenteam auf. «Sex-Skandal», titelte daraufhin der «Blick» – und trat eine nationale Debatte los.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

«Wir sind mehr als ein Tellertaxi» – diese Fertigkeiten sind an der Servicemeisterschaft der Luga gefragtJunge Servicefachkräfte messen sich an der Luga im friedlichen Wettstreit. Teilnehmerin Lea Flury aus Büren erzählt von den sonnigen und anderen Seiten ihres Berufes.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

«Wir zerstören unsere Glaubwürdigkeit»: Der ungarische Aussenminister und der lettische Ex-Präsident kreuzen die KlingenWie stellen sich zwei politische Führer die Zukunft Europas vor? Ungarn will die EU-Erweiterung vorantreiben und dazu rasch die Länder des Westbalkans aufnehmen. In der Frage um eine EU-Mitgliedschaft der Ukraine dagegen bremst Ungarn. Für den früheren Präsidenten Lettlands wiederum ist Serbien kein Thema.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Der FC St.Gallen vor der entscheidenden Meisterschaftsphase: «Wir müssen jetzt jedes Spiel als Final angehen»Zum Start in die Championship-Group trifft der FC St.Gallen am Samstag ab 20.30 Uhr im Cornaredo auf den FC Lugano. Die Tessiner stellen das Team der Stunde – dennoch rechnet sich Peter Zeidler gute Chancen aus: «Wir treten stärker an als in den vergangenen zwei Aufeinandertreffen.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

«Wir haben verdient verloren»: Ehrliche Worte nach der Niederlage der Frauen von Zug UnitedDie Zugerinnen unterliegen vor fast 8500 Fans im LUPL-Superfinal Serienmeister Kloten-Dietlikon Jets mit 5:6 nach Penaltyschiessen. Dies nach einer 3:0-Führung.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Klicken Sie sich durch - 17. Triumph – die YB-Meistertitel in BildernWir lassen die Liga-Triumphe der Young Boys in der Bildergalerie nochmals hochleben.
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »