«Wir sind fast noch Kinder, helft uns»

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Francesco (17) und Gianluca (18) wollten eigentlich im ägyptischen Sharm-el-Sheikh als Animateure arbeiten. Weil sie die Rückholflüge verpasst haben, sitzen sie seit Monaten am Roten Meer fest.

Sie wollten dort als Animateure arbeiten, konnten wegen der Corona-Krise aber nicht.Nun planen sie derzeit, am 14. Juni einen Flug in Kairo zu nehmen.

Die beiden gaben zunächst die Hoffnung nicht auf, dass sich die Corona-Lage bald wieder normalisieren werde und sie noch im Laufe des Frühjahrs noch als Animateure arbeiten könnten. «Wir dachten, dass es schneller vorbeigehen wird», so Francesco, der im Sommer eine Lehre als Fachangestellter Gesundheit beginnen will.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Nein, du bist 18 und somit gesetzlich kein Kind mehr. Wieso habt ihr die Rückholflüge verpasst? Süss wie alle mit 16 auf Erwachsen machen wollen und dann bei einem echten Problem mit 18 wieder Mama anrufen.

Wieso heulen, die sind doch zu 100% selber schuld.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Drei Kinder identifiziert – Elf Festnahmen in Münster in schwerem Fall von KindesmissbrauchEin neuer schwerer Kindesmissbrauchsfall erschüttert Deutschland. Hauptbeschuldigter ist ein 27-jähriger IT-Techniker aus Münster.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

«Plötzlich sahen wir Enten-Babys vom Balkon springen»Ein Leser-Reporter hat beobachtet, wie zehn Entlein von einem Balkon in Luzern gesprungen sind. Helfer konnten die Küken auffangen und zum Wasser eskortieren.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

«Wir tolerieren keine weitere Demonstration»In Zürich hat sich eine grosse Anzahl Demonstranten zu einer Anti-Rassismus-Demo versammelt. Die Demo ist unbewilligt, die Stadtpolizei begleitet sie mit einem Grossaufgebot. Die ganze Situation ist so lächerlich. Arbeiter wurden gezwungen ihre Geschäfte zu schliessen, Fussballspiele ohne Zuschauer, Konzerte, Pride, Street Parade abgesagt, Grenzen geschlossen, Badis mit Besucherobergrenzen etc. 1000+ Demonstranten in der ganzen Schweiz? Kein Problem. Unbewiligter Demo!! Muss denn dies wirklich sein? Bleibt doch einfach mal zu Hause. Es reicht wenn die in Amerika demonstrieren, diese betrifft es nämlich im Gegensatz zu uns. Und von unserer demonstriererei haben sie nichts, umsomehr wir keine solchen Polizisten haben die tun einen guten Job
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

«Der Lockdown war nicht kindergerecht»Viele Kinder werden noch lange unter den Folgen der Corona-Krise leiden. Das zeigt eine neue Studie. frisch_fish Die Pandemie ist insgesamt irgendwie unmenschlich 🙄 Seit der Pandemie seid Ihr zum Käseblatt mutiert!! Hab seit der Pandemie 5 Artikel von Euch mit solchen Inhalt gelesen und meistens war nur 1-2 Sätze sachlich und der Rest fast kontextfrei! Wenn Ich Wichtiges lesen will dann nicht mehr bei euch, sondern nur noch Klatsch! So ein Quark. Sie habend genossen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »