Wegen hoher Nachfrage: Zuerst müssen Abgeordnete gewählt werden

  • 📰 fm1today
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 53%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Weil die Nachfrage gross ist, die Plätze an der Behindertensession aber beschränkt sind, müssen zuerst Abgeordnete gewählt werden. TVO hat mit zwei Ostschweizer Kandidierenden gesprochen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 34. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Flugzeug mit 72 Menschen stürzt ab und geht in Flammen aufBeim Anflug auf den Flughafen von Pokhara in Nepal ist eine Linienmaschine der Yeti Airlines abgestürzt und in Brand geraten. Rettungskräfte sind vor Ort.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Zahlreiche Tote - Nepal: Flugzeug mit 72 Menschen an Bord abgestürztIn der nepalesischen Stadt Pokhara ist ein Passagierflugzeug verunglückt. Es gibt zahlreiche Tote.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Betroffene im Porträt – Arbeitslos trotz Personalnot: Wie konnte das diesen drei Menschen passieren?Die Arbeitslosenquote ist tief, der Fachkräftemangel gross. Und doch gibt es Menschen, die einfach keine Stelle finden. Drei davon haben uns ihre Geschichte erzählt. (Abo)
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Mehrere hundert Menschen kamen bei Protesten in Iran umBei den seit vier Monaten andauernden systemkritischen Protesten im Iran sind nach Recherchen von Menschenrechtlern mindestens 522 Menschen getötet worden
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »

Selenskyj kritisiert «feiges Schweigen» der Menschen in Russland nach Angriff in DniproDie Zahl der Toten nach dem Angriff in der zentralukrainischen Stadt steigt weiter. Die deutsche Aussenministerin Annalena Baerbock trifft in Den Haag den Chefankläger des Internationalen Gerichtshofs. Die Entwicklungen im Ticker.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »