Warum werden infizierte Corona-Skeptiker nicht kleinlaut?

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Atmen fällt mir noch heute phasenweise schwer»: Corona-Skeptiker Rimoldi kämpft trotz Corona-Folgeschäden gegen Massnahmen.

Beim Gegenpol gehen wegen Corona-Skeptikern regelmässig die Emotionen hoch. Auf Social Media kursieren Tweets wie: «Eigentlich wünsche ich es keinem, aber solls doch die Skeptiker erwischen. Was sagen sie danach wohl?» Andere hoffen, dass es «jeden einzelnen erwischt», der an einer Corona-Demo teilgenommen hat.Bei Nicolas A.

Selbst wenn er im Spital an der Atemmaschine angeschlossen gewesen wäre, hätte er seine Einstellung nicht geändert, sagt der Corona-Skeptiker. «Jeder Tag kann unser letzter sein. Mit dieser Einstellung gehe ich durchs Leben.» Es sei unbestritten, dass das Virus gefährlich sein könne. «In meinem Umfeld habe ich auch einige Leute, die am Virus erkrankt oder daran fast gestorben sind.

In der Realität ist laut Steiner kein Mensch bereit, eine Sache weiterhin zu unterstützen, die sich für ihn persönlich als negativ oder bedrohlich herausgestellt hat. «Alles andere sind Sagen und Märchen.»Weiche jemand dennoch von seinem früheren Standpunkt nicht ab, lägen bestimmte Interessen dahinter. «Dann geht es um eine gewisse Sturheit und vor allem darum, das Gesicht zu wahren.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Weil sie unverbesserliche Ignoranten sind ?

Maßnahmen hinterfragt man schon bei diesen Zahlen?! Schweiz Todesfälle Woche 1-12 2021 16304 2020 16721 +2.5% 2019 17202 +5.5% 2018 17797 +9.1% 2017 17997 +10.3% 2016 15882 2015 19008 +16.5%

Weil einem normal denkeden Mensch Freiheit und Grundrechte wichtiger sind als ein KillerVirus das in 99.77% der Fälle geheilt wird. Dies ist aber für zweistellig- IQ-Menschen schwer zu verstehen ist.

Solche Skeptiker sind für mich gleich wie Sektierer, sie brauchen einen Führer, der sie ins Verderben lockt!

Weil einem normal denkedem Mensch Freiheit und Grundrechte wichtiger sind als ein KillerVirus das in 99.77% geheilt wird. Dies ist aber für zweistellig- IQ-Menschen schwer zu verstehen ist.

Tausende werden in den nächsten Monaten die Höhe ihres zukünftigen privaten Haushalt-Budgets kennenlernen! Dann noch werden die Politiker Euch weiter verhöhnen, ermahnen den Gürtel enger zu schnall, Solidarisch zu sein! Das ist gut so! Vielleicht lernt Ihr es dann!

Dämlicher Artikel

Hunderte kämpfen gegen die Massnahmen. Millionen sind dafür. Wie wärs, wenn Ihr diese Randfiguren ignoriert und Euer Augenmerk auf die Mehrheit richtet?

Hach wie die coronazis und Impflinge die Nebelkerzen von mass_voll hegen und pflegen ist schon sehr speziell. Und die netten Medien helfen auch lieb mit👍🏽 Ich sag wir brauchen keine Organisation CoronaInfoCH SwissCovidFail Ausgangssperren

Psyholog weiss es ;)

Und ein weiterer Hetz-Artikel vom Propaganda-Fake News-Blatt 20min.

Weil die Folgen nicht ander sind wie nach einer Lungenetzündhbg nach der Saisonalen Grippe. Logisch. War nie anders.

Das ganze kennt man aus der Religion. Man glaubt bis zum Tode

Corona Folgeschäden? Meinen sie der Enteignung der Mittelschicht? Massen Entlastungen? Die Konkuswelle? Die Links-Globalistische Tyrannei? Die Einführung der Superstaat?! Das sind die Folgeschäden!!!!

Rimoldi Corona Schäden? Sind doch Demo Schäden oder gar Luftlöcher im Hirn

Fanatiker sterben lieber, als sich selber einzugestehen, dass sie sich geirrt haben. Lieber denken sie solange quer statt normal, bis sie die Welt so verdreht haben, dass sie in ihren kleinen Köpfe passt, statt zu akzeptieren, dass die Welt einfach verdammt komplex ist.

Tja, scheint , dass die Jugend es richten muss, da dass Establishment (allen vorsn der Bundesrat unter Anleitung einer sich anmassenden Taskforce) vor Angst den Kompass verloren hat. Und die Mainstream-Medien konnten über 12 Monate Angst verbreiten. Aber jetzt ist Schluss.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.