Warum packen, wenn die Airline einen einkleidet?

  • 📰 aeroTELEGRAPH
  • ⏱ Reading Time:
  • 59 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Packmuffel aufgehorcht - ein neuer Service von Japan Airlines liefert Kleidung direkt ins Hotel und holt sie wieder ab. Die Airline hofft, dass das den Kerosinverbrauch senkt.

Und so ein anderes.

So schön es ist, zu verreisen – es gibt diesen einen Aspekt, den ziemlich viele Menschen hassen – das Packen. Wer mit Japan Airlines verreist und ein ganz schlimmer Packmuffel ist, hat jetzt allerdings die Option, zumindest etwas weniger Zeit mit Packen zu verbringen. Die Airline vermietet Kleider an Reisende, die nicht oder wenig packen wollen. «Any Wear, Anywhere» heißt das Programm. Auf der Webseite können Reisende verschiedene Kategorien und Zusammenstellungen von Kleidungsstücken auswählen. Dabei gibt es die Möglichkeiten von Casual und Smart Casual, Sommer oder Winter und natürlich verschiedene Größen.Bei der Ankunft in Japan wird die Kleidung dann direkt ins Hotel geliefert.

Das Ziel ist nicht zwingend, dass die Reisenden kein Gepäck aufgeben. Schließlich vermietet die Airline keine Unterwäsche. Vielmehr will die Airline testen, ob es so möglich ist, zumindest etwas leichteres Gepäck mitzunehmen. Sie argumentiert, dass so weniger Kerosin verbraucht wird, was schließlich zu weniger Emissionen führt und natürlich auch weniger Kosten verursacht.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 39. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Warum die Schweiz mit ihrer Neutralität hadert und Österreich nichtSame same but different.
Herkunft: swissinfo_de - 🏆 9. / 73 Weiterlesen »

Zwischenbilanz – Warum diese Berichtssaison enttäuschtDie Auswertung der bisherigen Halbjahresabschlüsse zeigt: Schweizer Unternehmen bleiben hinter den Prognosen zurück. Schuld hat der starke Franken.
Herkunft: FuW_News - 🏆 4. / 80 Weiterlesen »

Die Angst des Bundesrats vor der Initiative: Warum man öfter ohne Firlefanz abstimmen sollteZu vielen Initiativen wird zu viel Ehre angetan, indem man ihnen Gegenvorschläge gegenüberstellt und so den Initianten zur Erreichung ihrer Ziele verhilft. Besser wäre aus Sicht unseres Gastautors, sie ohne Zubrot zur Abstimmung zu bringen.
Herkunft: BauernZeitung1 - 🏆 5. / 80 Weiterlesen »

SRF 3 Festivalsommer - Heitere: Sam Ryder, warum bist du immer so gut drauf?Was steckt hinter der scheinbar unendlichen Positivität des englischen Tiktok- und ESC-Stars Sam Ryder? Das fragen wir den 34-Jährigen am Heitere Open Air 2023. Während des Lockdowns wurde Sam Ryder zum Tiktok-Star. 2022 trat er fürs Vereinigte Königreich am Eurovision Song Contest an und schaffte es auf den zweiten Platz. Nun arbeitet der 34-Jährige mit Hochdruck an seiner Musikkarriere abseits der Social-Media- und ESC-Welt. Was dabei auffällt: Der Engländer ist stets gut drauf und sprüht vor Positivität Am Heitere Open Air geht SRF 3 dem scheinbar unendlichen Optimismus von Sam Ryder auf den Grund, fragt ihn, worüber er sich dennoch aufregt und erfährt, wie seine Karriere plötzlich auf die Überholspur wechselte.
Herkunft: SRF 3 - 🏆 30. / 59 Weiterlesen »

Pädophile im Aargau: Warum nicht immer ein Berufsverbot?Miro Barp und Stephan Müller (beide SVP) kritisieren, die kantonalen Instanzen seien zu grosszügig und verhängten bei Sexualdelikten gegen Kinder nicht immer ein Berufsverbot. Sie wollen wissen, wie die Praxis im Aargau aussieht und wie oft Pädophile rückfällig werden.
Herkunft: AargauerZeitung - 🏆 45. / 51 Weiterlesen »

Landespolizei Liechtenstein: Warum schliessen Sie Ihr Fahrzeug nicht ab?In der Zeit zwischen Juni und Mitte August 2023 sind aus rund 30 Fahrzeugen Wertgegenstände entwendet worden. Bis auf einige wenige waren alles Einschleichdiebstähle.
Herkunft: polizeiCH - 🏆 29. / 59 Weiterlesen »