«Wäre ich auf der Bank gewesen, wäre ich auf Xhaka losgegangen»

  • 📰 blueSport_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Wäre ich auf der Bank gewesen, wäre ich auf Xhaka losgegangen» sportnews bluesport

«Wäre ich noch Spieler bei Serbien, würde ich Xhaka oder Shaqiri umhauen», sagte Zdravko Kuzmanovic vor dem WM-Kracher zwischen der Schweiz und Serbien an der WM in Katar. Die Nati müsse sich aber auch ohne ihn auf alles gefasst machen: «Wenn Serbien nichts mehr zu verlieren hat, weiss ich nicht, ob die Knochen halten werden.»schlug hohe Wellen und wurde auch in serbischen und kosovarischen Medien aufgegriffen.

Auch die Rudelbildung nach Xhakas Griff in den Schritt stempelt Kuzmanovic als harmlos ab. «Von den serbischen Spielern kam keine grosse Reaktion. Wäre ich auf der Bank gewesen, wäre ich nach Xhakas Provokation auf dem Platz gewesen. Ich wäre auf ihn losgegangen.» Und weiter: «Wir wissen ja alle, wie Xhaka ist. Das ist noch einer, der provoziert. Schade, habe ich dort nicht gegen ihn gespielt. Dann hätte es auf dem Platz etwas mehr gescheppert.

Genau diese Typen brauche es aber in einer Mannschaft. «Du kannst nicht nur Ja-Sager haben. Du musst dem Trainer auch mal die Stirn bieten. Du musst dem Trainer mal sagen, dass er nicht im Recht ist», ist Kuzmanovic überzeugt.Zdravko Kuzmanovic verrät im Fussball-Podcast Ehrenrunde, was ihm an Nati-Captain Granit Xhaka gefällt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 48. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

383 Millionen von Fifa geliehen – Die Stadt Bern nutzt die Fifa als BankDie Antwort der Regierung auf eine Anfrage von zeilenslam und FS_Schmid zeigt: In den letzten fünf Jahren hat die Stadt Bern die Fifa um 383 Millionen Franken angepumpt. Ethische Bedenken gab es dabei offenbar keine. (Abo)
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »

Zinswende macht bei Bank of America Provisionsrückgang wettBeim zweitgrössten US-Kreditinstitut Bank of America hat der Gewinn im vierten Quartal dank gestiegener Zinseinnahmen die Analystenprognosen übertroffen.
Herkunft: cashch - 🏆 8. / 74 Weiterlesen »

Quartalszahlen – Bank of America profitiert von der ZinswendeQuartalszahlen: Bank of America profitiert von der Zinswende: Die zweitgrösste US-Bank erzielt zum Jahresende dank höherem Zinsertrag und einem florierenden Handelsgeschäft zwei Prozent mehr Gewinn als vor einem Jahr.
Herkunft: FuW_News - 🏆 4. / 80 Weiterlesen »

Fifa spielt Bank - Milliarden von der Fifa für Schweizer GemeindenKredite im Wert 1.8 Milliarden hat Bern von der Fifa erhalten. Aber auch andere Gemeinde haben Gelder erhalten. Rechtlich unproblematisch – doch nun regt sich Widerstand. Meine Frage lautet, „kann ein Verein wo Steuervorteile hat, Aus seinem einnahmen finanzielle Profite an sich gewinnen?“
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Kuzmanovic: «Für mich ist Napoli gegen Juventus Favorit»Am Freitag steigt in der Serie A das Spitzenspiel zwischen Tabellenführer SSC Napoli und Juventus Turin. Der langjährige Serie-A-Spieler Zdravko Kuzmanovic blickt für uns auf das Topduell und verrät, wem er in der Rückrunde viel zutraut.
Herkunft: blueSport_de - 🏆 48. / 51 Weiterlesen »

Quartalszahlen – JPMorgan mit starken GewinnzahlenTrotz einer milliardenschweren Risikovorsorge lag der Überschuss von Der US-Bank mit gut 11 Mrd. $ im vierten Quartal rund sechs Prozent höher als ein Jahr zuvor.
Herkunft: FuW_News - 🏆 4. / 80 Weiterlesen »