Wahlen in Italien: Mit Giorgia Meloni haben die Ultrarechten beste Chancen

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Holen sich die Ultrarechten in Italien den Sieg? Das sind die letzten Umfragewerte zu den Wahlen am Sonntag.

Giorgia Meloni könnte die erste Frau im italienischen Ministerpräsidentenamt werden. In der letzten Umfrage, die die Zeitung «La Regione» präsentiert, kommt ihre Mitte-Rechts-Koalition auf 44,3 Prozent der Stimmen.Meloni war 2012 Mitgründerin der weit rechts stehenden Partei Fratelli d’Italia, die seit den Wahlen 2018 stark an Popularität gewonnen hat.

Wenn man den letzten Zahlen drei Tage vor der Parlamentswahl in Italien Glauben schenkt, dann dürfte die Mitte-Rechts-Koalition unter Führung der postfaschistischen Partei Fratelli d'Italia bereits die Korken knallen lassen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ultrarechten? Mainstream einfach nur lächerlich 🤮🤮🤮 klassische cüpli Sozialisten propaganda

Forza Meloni

Ultrarechte… was für ein kidische, beleidigende und manipulative bezeichnung. Als nächstes kommen die super, mega, giga Linken oder die ganz extremen, hardcore-übertriebene Rechten oder sowas🥹 Rechts oder Links reicht völlig aus in der Politik…

Schön das man auf Twitter auch kritische Meinungen äussern kann. Was bei 20min stets gesperrt wird. Der Zuwachs der rechten Wählergruppen, Achtung demokratisch gewählt, ist die Konsequenz einer unfähigen Links-Grünen Koalition. Basta! Go Giorgia!

Besser als Ultralinke, das linke Politik nicht funktioniert hat sich lange genug gezeigt.

sobald jemand nicht zum linken lager gehört, werden sie als ultrarechts, mit verbindung zu rechtsextremen, als nazis oder demokratiefeinde bezeichnet. bisschen auffällig geworden diese ideologische hetze lol

Wer hat da Angst?Es sind demokratische Wahlen!

Renzi und Conte: Wiedergänger Papens und von Schleichers. Ewige Wiederkehr des Gleichen.

EU kann es nicht leisten, Italien fallen zu lassen. Mit Ungarn zusammen wird Italien deshalb auch die nationale Politik der rotgrünen Dilettanten in Deutschland von der Wolke 7 auf den Boden der holen. Und die migrantische Schieflage ganz sicher begradigen.

Ob man das gut findet oder auch nicht.. schlussendlich ist es die Konsequenz der Unfähigkeit links-grüner Regierungen, von deren ideologischen realitätsfremden Politik die Bevölkerung die Schnauze voll hat. Schweden, Italien.. weitere Länder werden folgen!

sind Ultralinke (wenn ihr es schon so betitelt ...) die besseren Menschen ? justasking

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Aufwind dank Krise? – Sie wollen die SP aus der Verlustzone führenDie letzten Jahre seien «nicht die beste Zeit» gewesen, sagt die designierte Berner SP-Co-Präsidentin Anna Tanner. Die SP soll wieder Sitze gewinnen.
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »

EY-Split: So geht es rund um die Konzern-Aufspaltung weiterDie 150 Mitglieder der Schweizer EY-Partnerschaft werden wohl schon im November über die Aufspaltung entscheiden. Die Chancen stehen gut.
Herkunft: BILANZ - 🏆 46. / 51 Weiterlesen »

US-Börsen zurückhaltend vor Fed-ZinsentscheidEinen Tag vor der mit Spannung erwarteten Leitzinsentscheidung der US-Notenbank Fed haben die wichtigsten US-Indizes am Dienstag neuerliche Verluste verzeichnet.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »

Wahlen in Italien – Ein politischer Machtwechsel steht anWahlen in Italien: Ein politischer Machtwechsel steht an: Die künftige italienische Regierung steht vor vielen Baustellen: einem milliardenschweren Investitionsprogramm der EU, hohen Schulden, Energieknappheit und einer bevorstehenden Rezession.
Herkunft: FuW_News - 🏆 4. / 80 Weiterlesen »

Teuerung im Euroraum – Schnabel: EZB muss Zinsen auch im Abschwung erhöhenTeuerung im Euroraum: Schnabel: EZB muss Zinsen auch im Abschwung erhöhen: Die Direktorin der Europäischen Zentralbank rechnet für die nahe Zukunft nicht mit einem Rückgang der Inflation. In Tat und Wahrheit weiss die ecb nicht mehr, was sie machen soll. Inflation Monetarismus
Herkunft: FuW_News - 🏆 4. / 80 Weiterlesen »

Euroraum – EZB wird kein dauerhaftes Inflationsproblem zulassenEuroraum: EZB wird kein dauerhaftes Inflationsproblem zulassen: Mit einem weiterhin straffen Zinskurs will die Europäische Zentralbank die hohe Inflation bekämpfen.
Herkunft: FuW_News - 🏆 4. / 80 Weiterlesen »