Video: Wahnsinn mit Methode: Kalifat-Islamistin im deutschen Rundfunkrat. Sklaven der Ideologie: Warum die Amerikaner Putin missverstehen. CDU tut sich schwer mit Wehrdienst. US-Unis: Kampfzone der Spinner

  • 📰 Weltwoche
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Wahnsinn mit Methode: Kalifat-Islamistin im deutschen Rundfunkrat.Sklaven der Ideologie: Warum die Amerikaner Putin missverstehen.CDU tut sich schwer mit Wehrdienst.US-Unis: Kampfzone der Spinner.

Die Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird.Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels, an Protagonisten des Zeitgeschehens oder an Beiträgen anderer Forumsteilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Wählen Sie im Zweifelsfall den subtileren Ausdruck.

Kommentare mit vielen Sonderzeichen oder solche, die in Rechtschreibung und Interpunktion mangelhaft sindKommentare, die einen Link zu dubiosen Seiten enthaltenKommentare, die nicht auf Deutsch sind. Die Forumssprache ist Deutsch. Als Medium, das der freien Meinungsäusserung verpflichtet ist, handhabt die Weltwoche Verlags AG die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Prüfer sind bemüht, die Beurteilung mit Augenmass und gesundem Menschenverstand vorzunehmen.

Die Online-Redaktion behält sich vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Wir bitten Sie zu beachten, dass Kommentarprüfung keine exakte Wissenschaft ist und es auch zu Fehlentscheidungen kommen kann. Es besteht jedoch grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlich wird. Über einzelne nicht-veröffentlichte Kommentare kann keine Korrespondenz geführt werden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 3. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Deutschlands Angst vor dem Kalifat: Symptom einer gescheiterten IntegrationspolitikSeit Islamisten in Hamburg auf die Strasse gingen, ruft halb Deutschland nach Verboten. Doch was wäre damit gewonnen? Wer Islamisten daran hindert, auf die Strasse zu gehen, löst noch keine Probleme, er macht sie nur weniger sichtbar.
Herkunft: CH_Wochenende - 🏆 44. / 51 Weiterlesen »

Russell Crowe wird 60: Gladiator zwischen Genie und WahnsinnBrot, Spiele und Sandalenfilme – Russell Crowe weiss, was sich das archaische Publikum von ihm wünscht. Kein Wunder wurde er von diesem nie mehr so frenetisch gefeiert wie für seinen ultramaskulinen Auftritt in «Gladiator».
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Playoff-Wahnsinn: Der HSC Suhr Aarau schlägt Pfadi und erzwingt die FinalissimaMit dem Viertelfinal-Aus vor Augen zeigt der HSC in der Schachenhalle eine sensationelle Leistung: Die Aargauer bezwingen Pfadi Winterthur hochverdient 28:24. Damit geht die Best-of-5-Serie über die volle Distanz. Das Entscheidungsspiel findet am Mittwoch in Winterthur statt.
Herkunft: CH_Wochenende - 🏆 44. / 51 Weiterlesen »

«Wir werden dir jeden einzelnen Knochen brechen»: Todesdrohungen und Kriegsgefahr – greift Serbien zur Putin-Methode?Am Balkan drohen neue Kriege, Experten sehen Serbien und Kosovo «Am Rande einer Katastrophe». Warum das vor allem den Herrscher im Kreml freut.
Herkunft: AargauerZeitung - 🏆 45. / 51 Weiterlesen »

Cavoodle-Methode: So vergisst dich dein Crush nie mehrMit der Cavoodle-Methode bleibst du deinem Schwarm im Kopf. Zumindest, wenn es nach Tiktokerin Pheveya und ihrer Dating-Taktik geht.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Neue Methode für «Entsorgung»: BASF will Chemiemüll in Grenzach verdampfenStatt die Altlasten einzukapseln, beabsichtigt BASF, bei der Sanierung der Kesslergrube in Grenzach-Wyhlen ein thermisches Verfahren anzuwenden. Gegen die zuvor geplante Einkapselung hatte es viel Widerstand gegeben.
Herkunft: bzBasel - 🏆 41. / 51 Weiterlesen »