Verstoss gegen Budgetgrenze - Surer: «Vielleicht muss man noch etwas Milde walten lassen»

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

SRF-Experte Marc Surer nimmt zur derzeit heiss diskutierten Budgetobergrenze in der Formel 1 Stellung. F1 motorsport

In der Formel 1 ist es das grosse Diskussionsthema: Die Budgetobergrenze. Oder genauer gesagt: Verstösse dagegen. Mehrere Teams, darunter Red Bull mit Weltmeister Max Verstappen, sollen ihr Budget im letzten Jahr überzogen haben. Die Verantwortlichen der FIA prüfen derzeit die Zahlen und wollen ihr Urteil über allfällige Verstösse am Montag mitteilen.

Der Strafenkatalog ist vielseitig und reicht von Geldstrafen über kleinere sportliche Strafen bis hin zum WM-Ausschluss. Entschieden wird von Fall zu Fall und abhängig davon, um wieviel die Budgetobergrenze überschritten wurde. Im Video nimmt Marc Surer zum Thema Budgetobergrenze Stellung. Der SRF-Formel-1-Experte erklärt, warum es Strafen braucht – und weshalb man betreffend der letzten Saison dennoch Milde walten lassen könnte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

SRF sucht mit Suizid-Witz Mitarbeiter – Experte empörtEine Mitarbeiterin von SRF geht mit einem Suizid-Witz auf Kollegen-Suche. Der Präventions-Verein Ipsilon ist empört. Schweiz Medien
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Historisches Gewerbegebäude «Tribschen» wird nicht abgerissen - Regionaljournal Zentralschweiz - SRFDie Krankenkasse CSS reisst das Gewerbegebäude in der Nähe ihres Hauptsitzes in Luzern nicht ab. Damit geht ein jahrelanger Rechtsstreit mit dem Heimatschutz zu Ende. Dieser wehrte sich gegen den Abriss, weil das Gebäude aus dem Jahr 1933 ein frühes Beispiel des modernen Bauens sei.
Herkunft: srfluzern - 🏆 36. / 53 Weiterlesen »

«SRF Meteo»: Nicole Glaus verlässt den Sender nach vier JahrenVier Jahre lang stand die Bernerin Nicole Glaus bei «SRF Meteo» vor der Kamera. Per 2023 verlässt die 33-Jährige den Sender. news srfmeteo
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Stau am Gotthard: Keine einfache Lösung gegen Ausweichverkehr - Regionaljournal Zentralschweiz - SRFWegen des Staus auf der Autobahn nimmt der Ausweichverkehr im Urner Oberland zu. Das nervt die Bevölkerung zunehmend. Das Problem sei erkannt - eine einfache Lösung gäbe es aber nicht, heisst es vom Bundesamt für Strassen.
Herkunft: srfluzern - 🏆 36. / 53 Weiterlesen »

Krienser Wahrzeichen ist wertvoller als gedacht - Regionaljournal Zentralschweiz - SRFDie historische Bausubstanz im Schloss Schauensee ist älter und bedeutender: Zu diesem Schluss kommt die Untersuchung der kantonalen Denkmalpflege und der Stadt Kriens. Grössere Eingriffe dürften damit unwahrscheinlicher werden.
Herkunft: srfluzern - 🏆 36. / 53 Weiterlesen »

Rückzonungen: In Altbüron übernimmt der Kanton Luzern das Zepter - Regionaljournal Zentralschweiz - SRFDie Gemeinde Altbüron hält an ihrer Überzeugung fest, dass sie nicht über zu grosse Bauzonenreserven verfüge und somit keine Rückzonungen vornehmen müsse. Der Kanton Luzern sieht es anders. Darum übernimmt er nun das Zepter und ordnet der Gemeinde eine kantonale Nutzungsplanung an.
Herkunft: srfluzern - 🏆 36. / 53 Weiterlesen »