Verdächtige (45) soll als Kita-Erzieherin gearbeitet haben

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

In Münster ist die Polizei auf ein professionell verschleiertes Kindesmissbrauchsnetz gestossen. Elf Personen wurden verhaftet. Unter den Tatverdächtigen soll auch eine Kita-Erzieherin sein.

Die Polizei in Münster ist auf ein professionell verschleiertes Kindesmissbrauchsnetz gestossen und hat in mehreren Bundesländern elf Verdächtige festgenommen.Die Jungen sind nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft fünf, zehn und zwölf Jahre alt.Sie sollen teilweise stundenlang von mehreren Männern sexuell missbraucht worden sein – in einem Fall vom eigenen Vater, in einem anderem vom Lebensgefährten der Mutter.Die Polizei hat elf Personen festgenommen.

Der Hauptbeschuldigte ist ein 27-jähriger IT-Techniker aus Münster. Ermittler fanden hochprofessionelle technische Ausstattung zur Videoaufzeichnung. Sie stellten mehr als 500 Terabyte versiert verschlüsselten Materials sicher. Nach der Auswertung der ersten Daten gehen Polizei und Staatsanwaltschaft davon aus, dass bislang nur ein kleiner Teil der mutmasslichen Verbrechen bekannt geworden ist. Viele der Daten müssen noch entschlüsselt werden.

In der Gartenlaube in Münster sollen vier Männer stundenlang wechselweise einen fünf- und einen zehnjährigen Jungen vergewaltigt und die Taten teilweise gefilmt haben. Der 27-jährige Hauptverdächtige soll dazu den Männern den zehnjährigen Sohn seiner Lebensgefährtin überlassen haben. Das zweite Opfer war den Angaben zufolge der Sohn eines 30 Jahre alten Beschuldigten aus Staufenberg . Die Kinder sollen vor den Taten betäubt worden sein.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Männer mit Glatze sterben häufiger am CoronavirusLaut neuer Studie haben glatzköpfige Menschen ein höheres Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf. Was irre klingt, scheint Hand und Fuss zu haben. So wird es wohl sein😂 Sry kann ich mir nicht vorstellen! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Im Schnitt stirbt jeder Mann mit Glatze zweimal im Leben an Coronavirus!
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Mieter gehen sich in der Krise auf die NervenKinderlärm, Balkonpartys und Kettenraucher: Während des Lockdowns haben sich die Beschwerden von Mietern gehäuft. WISO nervt ihr
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Teilverkauf möglich – Der Bundesrat will die Postfinance rettenBevor die Postbank in die Krise schlittert, soll sie Hypotheken vergeben können und teilprivatisiert werden. Mit der Vorlage setzt sich der Bundesrat über seine eigenen Juristen hinweg. ...die Posfinance als „Umweltbank“. So ein Blödsinn!
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »