Veralteter Browser und Kleidung in Gefängnissen

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 12 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 53%
  • Publisher: 87%

Nachrichten Nachrichten

Browser,Kleidung,Gefängnis

Michèle Roten untersucht die Kleidungsvorschriften in Gefängnissen und stellt Parallelen zu ihrem eigenen Stil fest. Eine neunjährige reagiert schockiert auf eine Filmszene. Erkundung von zwei Stadtteilen. Literatur und Klimawandel. Eine Unternehmerin kehrt aus Marokko zurück.

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie«Das ist für Inhaftierte bestimmt ein entscheidendes Stück Individualität» Michèle Roten geht der Frage nach, was in Gefängnis sen für Kleider getragen werden dürfen. Und stellt bestimmte Parallelen zu ihrem eigenen Kleidung sstil fest.

Mayra (9) hat sich vorab zu Hause den Film «Die Chaosschwestern und Pinguin Paul» angeschaut und sprang bei einer Szene entsetzt in die Ecke ihres Wohnzimmers.Bucheggplatz, Irchelpark, Dynamo, das ist Unterstrass. Rigiblick, eine Literatur-Garage, die ETH machen Oberstrass aus. Wir haben kreuz und quer die zwei Quartiere erkundet.Hirnen mit Hanteln und ein Wimmelbild der Zukunft Was hat Literatur mit dem Klimawandel zu tun? Der Philosoph Martin Puchner gibt im Millers Antworten. Es ist der Auftakt zu einem Festival des Denkens, mit überraschenden Stationen.Sie wanderte nach Marokko aus und kam mit einem Unternehmen zurück Carla Walser ist Gründerin des Concept-Stores Karmaoui und lebte mehrere Jahre in Marokk

Browser Kleidung Gefängnis Stil Film Stadtteile Literatur Klimawandel Marokko Unternehmerin

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Dubiose Handwerker nutzen Google ausIhr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieEs beginnt mit einem Wasserschaden und endet mit einer haarsträubenden Rechnung. Dubiose Handwerker versuchen immer häufiger, die Not ihrer Kundschaft auszunutzen – ihre Masche funktioniert auch dank Google.Tatort ist eine Wohnung am Stadtrand von Bern. Am frühen Sonntagabend steht eine Frau im trüben, stinkigen Wasser. Während die Grütze aus dem Abfluss ihrer Küche rinnt, spuckt die Google-Suche die Nummer des Notfalldienstes aus: «sanitär24h.ch». Ihr wird ein Handwerker aus Basel vermittelt. Wie viel der von Lavabos und Leitungen effektiv versteht, wird bis zum Ende dieser Geschichte höchst zweifelhaft bleiben. Wenn Toiletten überquellen und Rohre bersten, Schlüssel fehlen oder Heizungen aussteigen, dann sind selbst frenetische Heimwerker auf Profis angewiesen
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »

«Je langsamer man sie gart, desto süsser wird sie»: Geduld macht aus der Zwiebel eine KöstlichkeitDie Zwiebel muss im Küchenalltag oft untendurch. Doch man sollte ihr auch mal eine Chance geben, ihre Talente zu entfalten. Dafür ist nur ein wenig Zuwendung nötig.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Kapo St.Gallen: Eine Reise durch die PolizeiausbildungDie Ausbildung zur Polizistin oder zum Polizisten gliedert sich in drei Phasen. 2023 haben insgesamt 69 Frauen und Männer ihre Ausbildung entweder angefangen, fortgesetzt oder abgeschlossen.
Herkunft: polizeiCH - 🏆 29. / 59 Weiterlesen »

Mangelnde Fairness, ein voller Erfolg und eine gefrässige EuleWie gelb darf ein Blumenkohl sein? Die neuen Qualitätsnormen für Schweizer Gemüse erfreuen die Biogemüseproduzenten. Zu denken geben hingegen die fairen Handelsbeziehungen und ein neuer Schädling.
Herkunft: BauernZeitung1 - 🏆 5. / 80 Weiterlesen »

Die Schweizer und ihr CO2-Fussabdruck: Eine Studie enthüllt die WahrheitEine Studie zeigt, dass die Schweizer Bevölkerung ihren individuellen CO2-Fussabdruck weitgehend unterschätzt. Besonders junge Menschen, die häufig fliegen, gehören zu den grössten Umweltsündern. Die Studie analysiert auch, wer mehr verschmutzt: Jung oder alt, reich oder arm, Städterinnen oder Landbewohner.
Herkunft: swissinfo_de - 🏆 9. / 73 Weiterlesen »

Kreislauf­wirtschaft: In der Schweiz klafft eine Lücke von 93 ProzentWie rund läuft es mit der Wiederverwertung in der Schweiz? Einige Zahlen und Fakten zum Thema.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »