Venezuela lässt EU-Politiker nicht ins Land

18.02.2019 11:40:00

Die Mitglieder der konservativen Europäischen Volkspartei wollten sich mit dem venezolanischen Oppositionsführer Juan Guaido treffen.

Die Mitglieder der konservativen Europäischen Volkspartei wollten sich mit dem venezolanischen Oppositionsführer Juan Guaido treffen.

Mehrere Mitglieder der Europäischen Volkspartei sind auf dem Flughafen von Caracas gestrandet. Ihnen wurden «konspirative Motive» vorgeworfen.

Weiterlesen: tagesanzeiger »

Del Curto hat den ZSC nicht besser gemacht – doch er ist nicht das grösste ProblemDie ZSC Lions kommen auch unter Trainerlegende Arno Del Curto nicht vom Fleck. Der Meister könnte sogar die Playoffs verpassen. Doch die Trainerfrage ist nicht die einzige, mit der sich die Zürcher auseinandersetzen müssen.

Zollstreit lässt US-Whiskey-Exporte einbrechenIn Europa wird weniger amerikanischer Whiskey getrunken: Ab dem vergangenen Juli machte sich der Zollstreit bemerkbar. Amerikanischer Whiskey ist ja auch kein Verlust! Schottischer oder Irischer ja das könnte zum Problem werden

Keine Abschiebung - Thailand lässt bahrainischen Fussballer freiDer bahrainische Fussballer Hakeem al-Araibi ist aus thailändischer Haft entlassen worden und in seine Wahlheimat Australien abgereist. srffussball SAIDYOUSIF Dies ist immer noch eine große Überraschung für Australien! Danke für deine Hilfe! Sie sind ein fantastischer Verteidiger der Menschenrechte, Yousif! Sorry für sehr schlechtes Deutsch. 🙏🏽 HakeemAlAraibi

Schönbächler lässt Hosen runter: 7 Szenen aus «Auf und davon», die du gesehen haben musstSchönbächler lässt die Hosen runter: 7 Szenen aus «Auf und davon», die du gesehen haben musst 🤓

Die Post lässt sich ein bisschen hacken – und macht sich zum Gespött der HackerEigentlich wollte die Post ihr E-Voting-System ab nächster Woche von Hackern testen lassen. Doch der Quellcode ist schon jetzt frei im Netz. Die IT-Experten halten nicht besonders viel vom geleakten Sourcecode – milde gesagt.

Zug ins NiemandslandEin gescheitertes Bahnprojekt in Kalifornien trifft die Demokraten im ganzen Land.