US-Präsident begnadigt Michael Flynn – Trump macht seinem alten Freund ein Geschenk

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Michael Flynn – ehemaliger Sicherheitsberater von Trump –hatte zweimal vor Gericht zugegeben, unter Eid über seine Kontakte zu Russland gelogen zu haben. Das ist eine Straftat. Nun wurde er vom US-Präsidenten begnadigt.

Hat das FBI in der Russland_Affäre belogen – und wird nun begnadigt: Michael FlynnEs ist ein Kreis, der sich da schliesst: Michael Flynn war einer der frühesten Unterstützer von Donald Trump, in jenen Tagen, als dieser noch ein wenig aussichtsreicher Präsidentschaftskandidat und um jede halbwegs prominente Unterstützung froh war. Nun hat sich Trump in seinen letzten Wochen im Weissen Haus revanchiert – und Flynn begnadigt.

Mit seiner Entscheidung ziehe der Präsident einen Schlussstrich unter die «erbarmungslose, parteipolitisch motivierte Verfolgung eines unschuldigen Mannes», teilte das Weisse Haus mit. Selbst die Ermittler des FBI, die Flynn befragten, hätten nicht geglaubt, dass dieser sie angelogen habe. Tatsächlich gab es rund um die Befragung Flynns einige Fragezeichen. So wurde das Justizministerium vom FBI über die Einvernahme nicht informiert.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Was Könige machen, die einen raus schmeißen und die anderen begnadigen. L'état est moi.

Trump ist ein Böser..... ohne Euch würden wir es nicht wissen ....

Flynn wurde dazu genötigt. TA, Journalismus geht anders.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.