Unverständnis nach Rausschmiss - Djourou: «Das ist inakzeptabel»

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Johan Djourou äussert sich zu seinem Rausschmiss beim FCSion. Er und 8 andere Spieler hatten sich geweigert, eine neue Vereinbarung mit dem Klub zu unterschreiben. SuperLeague SL srffussball

In einem Interview mit France Television äussert sich Johan Djourou zu seinem Rausschmiss beim FC Sion. Er und 8 andere Spieler hatten sich geweigert, eine neue Vereinbarung mit dem Klub zu unterschreiben, um die Voraussetzungen für die Kurzarbeit zu erfüllen.

Passend zum Thema Der Verteidiger kaschiert seinen Zorn gegenüber dem Sion-Präsidenten nicht. So sagt er im Interview: Keine Informationen, keine TelefonanrufeDen Sion-Spielern war vor 10 Tagen ein Ultimatum gestellt worden, um der Kurzarbeit zuzustimmen. Djourou kritisiert, dass der Zeitraum viel zu kurz war.

Auch Teamkollege Alex Song reagierte in französischsprachigen Medien mit Kritik: «Alle Klubs sprechen mit den Spielern, um eine Lösung zu finden. Wir hatten keine Möglichkeit. Das geht so nicht. Wir werden unsere Rechte verteidigen.»

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zum Stand der Krise: Was wir jetzt wissenIst das Schlimmste bereits vorüber oder kommt jetzt die grosse Welle? Nach zwei Wochen Lockdown ist Zeit für eine erste Bilanz. Wie schnell sich die Zahl der Fälle, die ja kumulativ erhoben wird, verdoppelt, ist IMHO wenig aussagekräftig. Wenn jeden Tag etwa gleichviele dazu kommen, ist die Entwicklung linear. Allerdings wird ja auch deutlich mehr getestet.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Die Rückkehrer fliegen wie DiplomatenDas Aussendepartement bringt Tausende Schweizer zurück nach Hause. Nur dank der Diplomatie ist Reisen überhaupt noch möglich. (Abo+)
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

So könnten wir das Coronavirus besiegenSingapur hat bereits eine App, mit der man Infektionen nachverfolgen kann – ohne einen Überwachungsstaat zu errichten. ja aber eben nicht nur, da die natur den takt angibt ; by the way
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Warum es hilft, berührt zu seinIn Corona-Zeiten gedeiht ein privates Gefühl, das zunehmend auch öffentlich zum Ausdruck kommt: Plötzlich sind wir gerührt, immer wieder.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

«Schlimmste Prognosen sind nicht eingetreten»Das BAG informiert heute über die momentane Lage in der Schweiz. Lesen Sie die Medienkonferenz des Bundes im Ticker nach. Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben ... Hilfe gibts hier: Swiss startup!
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »