Untergang der Moskwa - Jörg Kachelmann entlarvt russische Wetterlüge

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

«Es gab gar keinen Sturm»: Meteorologe Kachelmann entlarvt russische Wetterlüge zum Untergang der Moskwa.

Laut Russland hat ein Sturm das durch Explosionen beschädigte Flaggschiff Moskwa im Schwarzen Meer versenkt. Experten widersprechen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die schiessen nur die eigenen Satelliten ab. Oder noch mehr eigener Kriegsschiffe. Ironie am Ende bei dem Chasperlitheater.

La tempête c'est la guerre donc, dans le langage des Russes, il y a tempête. C'est pourquoi nous ne nous ne les comprenons pas, ni eux ne nous comprennent

Gegner und Feinde wissen immer alles zum voraus

Das ist Kachelmann, wie man ihn kennt. Das Schiff kann nicht gesunken sein, weil Putin vor zwei Stunden dem Kapitän für seine Verschleierungstaktik vor Nipropretrovs einen Orden verliehen hat.

Die Moskwa ist nicht gesunken. Das Einnebeln war ein Schachzug des Kapitäns, um den Standort zu verschleiern. Der berühmte Wetter Prophet hat die Übersetzung missverstanden. Das Schiff liegt in der Lagune von Venedig vor Anker.

Spielt das ne Rolle? Hauptsache das Teil ist gesunken

Kachelmann ist ein Idiot.

Kachelmann gegen Putin: ertönt vielversprechend 😎

und er Herr Kachelmann....kommt aus der Ecke Gekrochen....es gab einen Sturm und Kachelmann weiss es

Der pflock kann nichtmal das wetter in der Schweiz richtig vorhersagen. Ich bezweifel das der wetterdaten überhaupt richtig auswerten kann

Diese Moskwa ist in der Türkei und nicht Untergangen..Ich habe grade bei Türkische Nachrichten gelesen..

Nein heisst Ja

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Krieg in der Ukraine - Die «Moskwa» ist gesunken – eine ÜbersichtDas schwer beschädigte Flaggschiff der russischen Schwarzmeerflotte ist gesunken. So ist es dazu gekommen. was sagt das uns❓ ist doch sehr symbolisch, oder❗❓ Interessante Diskussion zum Thema bei eurer Konkurrenz. und jetzt ? was soll das jetzt aussagen ? 1945 hatten die deutschen alle schiffe verloren,was soll das jetzt aussagen ?
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Raketenkreuzer Moskwa gesunken – Ein Schlag gegen den Stolz der russischen SchwarzmeerflotteDie Ukrainer haben nach eigenen Angaben das russische Kriegsschiff Moskwa mit Raketen getroffen und offenbar ausser Gefecht gesetzt. Das könnte die Kriegslage im Küstengebiet verändern. (Abo) Da kriechen die zukünftigen ukrainischen Flüchtlinge aus den Kellern, um für eine Briefmarke Schlange zustehen?! Die verarschen uns nach Strich und Faden! „Die Ukrainer haben nach eigenen Angaben das russische Kriegsschiff Moskwa mit Raketen getroffen und offenbar ausser Gefecht gesetzt.“ Seit ihr sicher dass die Ukrainer es waren? Was sagt das Pentagon? Welche Rolle hatte dieses Schiff im Kriegsgeschehen? Es soll abgesoffen sein. Bravo Ukraine!
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Moskwa schwer beschädigt: Ukrainische Rakete trifft das russische «Go f*ck yourself»-KriegsschiffDie Moskwa ist das wichtigste Schiff der russischen Schwarzmeerflotte. Nun wurde es von einer ukrainischen Rakete schwer beschädigt. Die Moskwa sorgte bereits zu Beginn des Kriegs international für Schlagzeilen. Sieht so neutraler Schweizer Journalismus aus? 🤦 Ist wohl der Einfluss deutscher Journaille... 👍, der russische Racketenkreuzer Moskwa ist ja immerhin zur Erinnerung, auf der Briefmarke mit „Go f*ck yourself“ verewigt
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Krieg in der Ukraine: Russlands Flaggschiff «Moskwa» nach Raketenangriff und Sturm gesunkenRussische Truppen starteten am 24. Februar eine Invasion in die Ukraine. Seither herrscht Krieg. Alle Informationen dazu finden Sie hier im Ticker. 1. Es gab nie ein Schiff Moskva 2. Es war nie unser Flaggschiff 3. Es evakuierte Zivilisten 4. Es gibt kein Schwarzes Meer 5. Nato Fake News 6. Die Nato zwang den Soldaten zu rauchen. 7. Da es UA nicht als Nation gibt, haben die auch keine Raketen. 8. Irgendwas mit Borschtsch Wie ich bereits sagte, sind der Islam und das Christentum sind Sekten, die sich unter dem Deckmantel der Brüderlichkeit und des Friedens verstecken, sondern ihr ganzer Zweck ist es, Menschen zu ermorden und die Welt zu regieren An dem Tag,an dem der Petrodollar nicht mehr existieren wird,wird unsere Weltordnung sich drehen. Wer denkt, dass dies nicht möglich sei, der schaue sich die Staaten der jeweiligen Unterstützer dieses Konfliktes an.Die Uhr tickt und wir sind zu arrogant zu realisieren. Tick tock.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »