Uli Hoeness’ unfassbarer Wut-Anruf im TV

  • 📰 Blick_Sport
  • ⏱ Reading Time:
  • 68 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 63%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Bayerns Ehrenpräsident verteidigt die Katar-WM: Uli Hoeness’ unfassbarer Wut-Anruf im TV

Andreas Rettig , Mario Basler und Doppelpass-Moderator Florian König hören dem via Telefon zugeschalteten Uli Hoeness zu.

Und plötzlich lupfts Uli Hoeness den Hut. Der ehemalige Bayern-Boss und heutige Aufsichtsrat schaut sich am Sonntagmorgen die Sendung «Doppelpass» auf Sport1 an, greift zum Telefon und schaltet sich in die Sendung ein. Er ist gar nicht einverstanden, wie in der Sendung das Thema WM in Katar diskutiert wird.Hoeness verteidigt die umstrittene Vergabe der WM an den Wüstenstaat: «Den Arbeitern in Katar geht es durch die WM besser und nicht schlechter.

Dann wendet er sich direkt an Studiogast und Fussball-Funktionär Andreas Rettig . Hoeness: «Ich möchte Andreas Rettig, den König der Scheinheiligen, fragen, ob er im Winter auch nicht mehr so warm duscht oder sich über das Gas, das demnächst aus Katar kommt, Gedanken gemacht hat. Dieses ewige Sticheln von Herrn Rettig.

Auf die Frage an seinen Manager, was denn hier passiere, kam als Antwort: «Der kriegt jetzt drei Tage schön Prügel im Gefängnis und dann schicken sie ihn nach Hause.»Hoeness erklärt seinen Auftritt tags darauf in der «Bild»: «Diese Diskussion ist doch genau das, was wir brauchen. Dank des Fussballs ist der Fokus auf Katar gerichtet, das bringt Veränderungen. Ich habe dort selbst vernünftige Gespräche mit Verantwortlichen geführt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Hoeness ruft im «Doppelpass» an und verteidigt WM-Gastgeber KatarWährend der Diskussion um die umstrittene Menschenrechtslage in dem Emirat liess sich Hoeness am Sonntag beim «Doppelpass» auf Sport1 spontan telefonisch durchstellen und nannte Rettig den «König der Scheinheiligen». Er wolle Rettig, der zuvor gefordert hatte, die Fussball-WM «zum grössten PR-Desaster» werden zu lassen, fragen, «ob er im Winter denn auch nicht mehr so warm duscht, ob er das Gas, was wir demnächst aus Katar beziehen, ob er sich da schon mal Gedanken gemacht hat», sagte Hoeness zu Beginn seines mehrminütigen Monologs.
Herkunft: blueSport_de - 🏆 48. / 51 Weiterlesen »

Mädchen in Bundesasylzentrum in Bern an Diphtherie erkranktIm Bundesasylzentrum im ehemaligen Zieglerspital in Bern ist ein Kind positiv auf die Infektionskrankheit Diphtherie getestet worden. Das Mädchen ist im Spital.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »

Proteste im Iran - Weitere Proteste im Iran – angeblich Bombenanschläge vereiteltIn Iran sind auch diese Nacht wieder Menschen auf die Strasse gegangen, um zu demonstrieren. Der iranische Geheimdienst hat eigenen Angaben zufolge bei den Protestdemonstrationen mehrere Bombenanschläge vereitelt. Hat sich jemand gefragt was los war mit dem irakischen Mädchen das durch Ami Soldaten im Irak getötet wurde? Oder sind das keine Menschen. Ich hoffe mein tweet wird nicht zensiert Es ist ein Generationenkonflikt, es demonstrieren nicht nur die jungen Frauen, die jungen Männer helfen ihnen. Das wird in der feministisch geprägten deutschsprachigen Presse gerne unterschlagen! Iran Ich habe noch einen Tweet von mit von 2019 gefunden….
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Fälle häufen sich - Mädchen in Berner Bundesasylzentrum an Diphtherie erkranktIm Berner Bundesasylzentrum ist ein Kind positiv auf Diphtherie getestet worden. Es befindet sich derzeit im Spital. So was wil man mit dem sagen? Hört mal auf mit dem Angstmacherei. 😡. Es reicht. Nun, das zeigt, was da alles eingeschleppt wird und da wird noch viel mehr kommen, genau wie das nicht die letzte Pandemie sein wird, welche die Menschheit geisseln wird. Scheisse. War aber nur eine Frage der Zeit bei den offenen Toren.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Ukraine-Krieg: Abramowitsch verteilte Handys an KriegsgefangeneIm Ukraine-Krieg wurden fünf britische Kriegsgefangene von den Russen freigelassen. Ex-Chelsea-Besitzer Abramowitsch hatte hierbei seine Finger im Spiel. news
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Mitten im Dorf und mit viel Charme: In Eggiwil standen 47 Fohlen im Fokus - bauernzeitung.chMan kann den Schauplatz Eggiwil wirklich als einzigartig bezeichnen, mitten im Dorf integriert mit wunderschöner ländlicher Kulisse, das hat schon einen speziellen Charme. Flüssig und gut organisiert ging der Anlass reibungslos über die Bühne, die Fohlen immer im Fokus.
Herkunft: BauernZeitung1 - 🏆 5. / 80 Weiterlesen »