Ukraine-Krieg: Moskau kaufte iranische Killer-Drohnen in bar

  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Im Ukraine-Krieg soll Russland westliche Waffenlieferungen abgefangen und diese dem Iran gegeben haben. Obendrauf: Millionen in Cash. Dafür gabs Drohnen. UkraineWar Russland

Ausserdem heisst es, dass in den vergangenen Tagen ein weiteres Drohnen-Geschäft zwischen Russland und dem Iran vereinbart worden sei.

Hier seien rund 200 MillionenWährend Russland den Einsatz von iranischen Drohnen konsequent dementiert, räumte der Iran inzwischen eine Drohnen-Lieferung nach Russland ein. Diese sei jedoch vor dem Ukraine-Krieg getätigt worden. Anders sehen dies die USA, Grossbritannien und Frankreich. Diese westlichen Grossmächte sind sich sicher, dass der Iran Russland nach wie vor mit Drohnen versorgt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 18. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Von Zürich nach Odessa, Teil 3: Der Krieg – Der Krieg ist näher, als sie denkenZhanna Petrova und ihre Tochter verteilen in Odessa Lebensmittelpakete an Flüchtlinge aus umkämpften Nachbarstädten. 50’000 sind hierher geflüchtet – und es werden täglich mehr. (Abo)
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Bericht zur Bedrohungslage - Bundesrat malt düsteres Bild der SicherheitspolitikDer jährliche Bericht des Bundes zur Beurteilung der Bedrohungslage zeichnet ein düsteres Bild. Insbesondere der UkraineKrieg habe weitreichende Auswirkungen auf die Sicherheitslage. Aber auch Cyberattacken und Terrorgefahr werden im Bericht genannt. Danke, — wir können gar nicht genug bekommen von der staatlichen Panikmache. Haltet den Pöbel immer schön im Dauerangstzustand — dann wagt er nicht aufzumucken gegen den Raubzug der Grosskonzerne... Sorry aber ich fühle mich in Zürich Abends schon lange nicht mehr sicher bei dem was hier reingelassen wird!!!
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Ukraine-Krieg: Russische Truppen ziehen sich aus Cherson zurückSeit mehr als einem halben Jahr herrscht in der Ukraine Krieg. 20 Minuten informiert im Ticker über die neusten Entwicklungen. Good news SlavaUkraini FckPutin Kommt mir bekannt vor und wer in Geschichte aufgepasst hat weiss wie das ausging!!! Ich sehe da kein Problem für Russen
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Krieg in der Ukraine - Bundesrat verlängert Schutzstatus S für ukrainische FlüchtlingeDer Bundesrat hat den SchutzstatusS für ukrainische Flüchtlinge und die Unterstützungsmassnahmen um ein weiteres Jahr verlängert. Die Regierung begründet den Entscheid mit der auf absehbare Zeit instabilen Lage in der Ukraine. Das ist eine Schande von dieser Bande aus Bern. Die wollen die Schweiz in den Abgrund treiben. Ich werd mich niemals damit anfreunden werden Kriegsflüchtlinge besser behandelt aufgrund Ihrer Herkunft!ich find's weder moralisch vertretbar noch sonst was!🤮 'Jeder Mensch ist gleich'
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »