«Trump küsste sie ohne ihre Zustimmung»

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Sarah Sanders, die Pressesprecherin des Weissen Hauses, wies die Anschuldigung als «offensichtlich absurd» zurück.

Eine Mitarbeiterin von Donald Trumps Präsidentschaftskampagne klagt den jetzigen US-Präsidenten an, weil er sie im August 2016 ohne ihre Zustimmung auf den Mund geküsst habe. Alva Johnson hat sich«zu einem weiteren Objekt von Trumps unerwünschten sexuellen Zuwendungen» reduziert gefühlt und leide bis heute an der «emotionalen Belastung, der Erniedrigung und der Scham».

In einer Erklärung wies die Pressesprecherin des Weissen Hauses, Sarah Sanders, die Anschuldigung als «offensichtlich absurd» zurück. «Das ist nie passiert und wird durch mehrere sehr glaubwürdige Augenzeugenberichte direkt widerlegt», schrieb Sanders.Die «Washington Post» konnte mit zwei Personen sprechen, die Johnson als Zeugen identifiziert hatte. Beide sagten, sie hätten keinen Kuss gesehen.

Mehrere sagten öffentlich, Trump habe sie ohne ihre Zustimmung auf den Mund geküsst. Johnson wäre allerdings die erste Frau, die ihm Fehlverhalten nach Beginn seiner Präsidentschaftskampagne vorwirft.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Trump hat eine neue WunschkandidatinDie bisherige US-Botschafterin in Kanada soll Botschafterin der Vereinten Nationen werden. Das hat der Präsident bekannt gegeben.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Trump wirft Spike Lee «rassistische Attacke» vorDer Oscar-Gewinner hatte in seiner Dankesrede die Wähler aufgefordert, «das Richtige zu tun». Nun beschwert sich Trump. Hauptsache trump hat wass zum vorwerfen, der vorwerfen wird bestimmt bezahlt!
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Trumps Mann für VenezuelaIm Wahlkampf machte sich Donald Trump noch über Marco Rubio lustig – jetzt ist er eine Art Chefdiplomat für Venezuela.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Senat untersucht angebliches Komplott gegen TrumpDer Justizausschuss des US-Senats will Aussagen nachgehen, wonach im US-Justizministerium ernsthaft die Möglichkeit einer Absetzung von Präsident Donald Trump diskutiert wurde.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Trump verlängert Frist im Handelsstreit mit ChinaUS-Präsident Donald Trump spricht von «bedeutenden Fortschritten» in den Handelsgesprächen mit China.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Kim reist mit dem Zug 4500 km zu TrumpDer nordkoreanische Machthaber Kim Jong-un ist in einem gepanzerten Sonderzug unterwegs, um US-Präsident Donald Trump in Vietnam zu treffen. Das geistige, wie das empathische und soziale Niveau wird sich in Hanoi am Mittwoch schlagartig halbieren.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »