Teil-Lockdown in der Westschweiz – Romands entdecken Berner Beizen

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Wer hätte das gedacht? Anscheinend hat zwischen der Romandie und Bern ein gewisser Beizen-Tourismus eingesetzt. (Abo)

Restaurants wie das Lötschberg profitieren von den Einschränkungen in anderen Kantonen.: In den Kantonen Genf, Neuenburg, Waadt, Jura, Freiburg und Wallis serst recht, wenn wie am letzten Wochenende das Wetter mitspielt und die Sonne scheint..

Das Lokal bewirte im Moment vermehrt Gäste aus der Romandierund 30 Prozent mehr als üblich, sagt Geschäftsführer René Mader. Anfang Oktober, als die meisten welschen Kantone den Teil-Lockdown verhängt hatten, seien es noch nicht so viele gewesen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Kantönligeist!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Gast reist extra aus Zürich ins Berner Oberland, um ins Restaurant zu gehenDer Lockdown-Aufstand der Beizen läuft. Die Polizei fuhr bereits bei Restaurants auf. Die Solidarität der Gäste ist gross. wow, also was sich do gwüssi beizer erlaubet isch schlicht dumm! aber eben, das sprichwort „wer nichts wird wird wirt“ hat schon was, vorallem nach dem heutigen tag überlege ich mir die beizen auch nach lockdown zu meiden! Wenn ich eine Beiz hätte, würde ich heute nicht aufmachen. Wegen den Variablen Kosten, welche danach anfallen könnten, sprich Bussen...
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »