Teambesitzer Adams - Scharfe Kritik an Froome: «Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis»

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 64 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Der vierfache TdF-Sieger Chris Froome steht bei seinem Arbeitgeber Israel-Premier Tech heftig in der Kritik Rad srfsport

Der Besitzer des Rennstalls Israel-Premier Tech hat seinen für die Tour de France nicht berücksichtigten Grossverdiener Chris Froome harsch kritisiert. Auf die Frage, ob der viermalige Gewinner der Frankreich-Rundfahrt sein Geld wert sei, antwortete Sylvan Adams in einem Interview mit Cycling Weekly: «Absolut nicht.

Wenn du in der diesjährigen Tour-Mannschaft sein willst, zählt nicht, was du vor sieben Jahren gemacht hast. Autor: Sylvan Adams Teambesitzer Israel-Premier Tech Froome hatte sich Israel-Premier Tech 2021 angeschlossen und soll dort bis zu 5 Millionen Euro im Jahr verdienen. Zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses hatte sich der mittlerweile 38-Jährige zwar von seinem kurz vor der Tour 2019 erlittenen schweren Sturz erholt.

Risiko hat sich nicht ausbezahlt«Wir sind ein Risiko eingegangen, aber wir haben immerhin den besten Grand-Tour-Fahrer dieser Generation verpflichtet», sagte der Milliardär Adams und kritisierte: «Ich respektiere seine Leistungen in der Vergangenheit, aber wenn du in der diesjährigen Tour-Mannschaft sein willst, zählt nicht, was du vor sieben Jahren gemacht hast, sondern was du in diesem Jahr gemacht hast. Und du musst dir deinen Platz verdienen.

Froome hatte die Tour de France als Fahrer des Teams Sky in den 2010er-Jahren lange Zeit dominiert, neben seinen vier Titeln in Frankreich gewann er auch den Giro d'Italia und zweimal die Vuelta. 01:53 Video Archiv: Froome gewinnt die Tour de France 2017 Aus Sport-Clip vom 23.07.2017. abspielen. Laufzeit 1 Minute 53 Sekunden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Stand der ukrainischen Offensive – Kritik von Russen-General zeigt Probleme der BesatzerDen Ukrainern gelingt es gemäss mehreren Berichten, die Russen unter Druck zu setzen. In Bachmut sollen sie Geländegewinne erzielt haben. Im Fokus steht die Front im Süden.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Ausschaffungen aus der Schweiz - Antifolterkommission kritisiert Fesselung bei RückführungenDie Antifolterkommission bekräftigt im neusten Bericht ihre Kritik an der Fesselung bei zwangsweisen Rückführungen.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Strafen für Freier à la Schweden – Soll der Kauf von Sex in der Schweiz verboten werden?Die Co-Präsidentin des Frauendachverbands Alliance F fordert eine Debatte über das «nordische Modell». Menschenrechts­organisationen halten die Bestrafung von Freiern für den falschen Weg.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Vernehmlassungsbericht zur Umsetzung der Motion zur Öffnung der Ehe für alle verabschiedetVaduz (ots) - Die Regierung hat an ihrer Sitzung vom Dienstag, 11. Juli 2023 den Vernehmlassungsbericht betreffend die Abänderung des Ehegesetzes, des Partnerschaftsgesetzes...
Herkunft: presseportal_ch - 🏆 6. / 77 Weiterlesen »

Das China National Silk Museum eröffnet die neue Ausstellung „Konvergenz der Zivilisationen: Dunhuang an der Seidenstraße'Hangzhou, China (ots/PRNewswire) - Die Ausstellung zeigt 171 wundervolle Artefakte aus der antiken Stadt Dunhuang Das China National Silk Museum eröffnete am 12. Juli 2023 die...
Herkunft: presseportal_ch - 🏆 6. / 77 Weiterlesen »

Google lanciert Bard in der Schweiz: Das kann der ChatGPT-KonkurrentBislang sprach Googles Textroboter Bard nur drei Sprachen und war in der Schweiz nicht verfügbar. Das ändert sich nun: Ab heute kann man Bard, der neuerdings Deutsch versteht, auch hierzulande nutzen. Was er taugt.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »