Swiss-Flüge nach Beirut bleiben bis Ende April eingestellt

  • 📰 swissinfo_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 73%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Keine Swiss-Flüge nach Beirut bis und mit 30. April. Das hat die Fluggesellschaft am Mittwoch entschieden. Die Fluggesellschaft wird bis zu diesem Zeitpunkt den iranischen Luftraum nicht nutzen und die Situation in der Region “aufmerksam” verfolgen, wie sie mitteilte.

17. April 2024 - 21:44Keine Swiss-Flüge nach Beirut bis und mit 30. April. Das hat die Fluggesellschaft am Mittwoch entschieden. Die Fluggesellschaft wird bis zu diesem Zeitpunkt den iranischen Luftraum nicht nutzen und die Situation in der Region “aufmerksam” verfolgen, wie sie mitteilte.

Der libanesischen Hauptstadt geht es somit genau umgekehrt wie der israelischen Metropole Tel Aviv. Am Dienstag erst hatte die Swiss angekündigt, ihre Flüge dorthin ab sofort wieder aufzunehmen. Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu bekräftigte am Mittwoch das Recht seines Landes, sich selbst zu schützen, nachdem die internationale Gemeinschaft versucht hatte, einen massiven israelischen Gegenschlag gegen den Iran zu verhindern, der den Nahen Osten in eine Spirale von Konflikten ziehen könnte.

Der Iran liess seinerseits Soldaten, Raketen und Drohnen zum Tag der Armee aufmarschieren und wiederholte, dass das Land auf jeden Gegenschlag seines Feindes eine “heftige” Antwort geben werde. Zuvoe jedoch hatte die Islamische Republik am Wochenende einen beispiellosen Luft-Angriff auf israelisches Gebiet gestartet.Externer InhaltFast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 9. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Swiss-Crew hat zu viel Angst: Jetzt muss die Airline ihre Pläne für diese Flüge verschiebenTrotz des Nahost-Kriegs wollte die Lufthansa-Tochter im Mai weitere Flüge in die israelische Metropole lancieren. Daraus wird vorläufig nichts.
Herkunft: bzBasel - 🏆 41. / 51 Weiterlesen »

Crews in Angst: Swiss muss Ausbau der Tel-Aviv-Flüge abblasenDie Swiss plante im Mai die Abendflüge nach Tel Aviv wieder aufzunehmen. Die Airline verschiebt dieses Vorhaben aufgrund Bedenken von Mitarbeitenden.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Swiss muss wegen Sorgen der Crews Ausbau der Israel-Flüge verschiebenEigentlich wollte die Lufthansa-Tochter kommenden Monat wieder so oft wie vor dem Gaza-Krieg nach Tel Aviv fliegen. Doch viele Besatzungsmitglieder von Swiss haben Bedenken. Deshalb wird der Ausbau vorerst vertagt.
Herkunft: aeroTELEGRAPH - 🏆 39. / 51 Weiterlesen »

Auch Swiss-Piloten bekunden Sicherheitsbedenken zu Israel-FlügenPiloten und Flugbegleiter der Swiss zeigen eine zunehmende Tendenz, Flüge nach Israel aufgrund von Sicherheitsbedenken abzusagen.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Nespresso-Wawrinka vs. Jura-Federer ++ Swiss wirbt für USA-Flüge über Ostern ++ Postfinance schnuppert Krypto-LuftDer Blick auf die etwas anderen Wirtschaftsgeschichten der Woche: Die neuesten «Paradeplatz»-Meldungen.
Herkunft: CH_Wochenende - 🏆 44. / 51 Weiterlesen »

«Einfach unfassbar»: Swiss drängt Mitarbeitende auf Tel-Aviv-FlügeSeit die Swiss wieder nach Tel Aviv fliegt, gibt es Stunk um diese Flüge, weil viele Mitarbeitende sich davon suspendieren lassen. Jetzt zieht die Swiss die Schraube an, das Personal ist empört.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »