«Strandferien kann man auch in der Schweiz machen»

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Morgen beginnt die Tourismussaison. Schweiz Tourismus stellt im Livestream seine neue Kampagne «Ich brauch Schweiz» vor. Für den Recovery Plan setzt die Organisation zusätzliche Mittel ein.

Die Coronapandemie hat den Schweizer Tourismus voll erwischt. Die Marktingorganisation Schweiz Tourismus befürchtet für die Monate März bis Juni einen Umsatzverlust von 8,7 Milliarden Franken für die Branche.

Die Branche sei flächendeckend, in allen Regionen, sowohl im Freizeit- als auch Geschäftstourismus so hart getroffen wie kaum eine andere Branche. Während die Zahl der Übernachtungen in den Städten mehr als halbieren werde, betrage der Rückgang in den Bergen rund 20 bis 30 Prozent, schätzte die KOF.Angesichts der Lage rührt Schweiz Tourismus nun die Werbetrommel für Ferien hierzulande. Unter dem Slogan «Ich brauch Schweiz» lanciert die Marktingorganisation eine der grössten globalen Werbeoffensiven der letzten Jahre.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Kalt, kleinere Flächen, mit vielen Leuten. & kei Zimmerservice & co.

Mier hand keis meer...

Kalt und mit tüsig lüt

Aber vielleicht will man ans Meer

Natürlich, ich kann mir ja einbilden, dass der Bodensee das Meer ist...gediege

aber kalt!!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Trump bedankt sich persönlich bei der SchweizDonald Trump hat sich über den Kurznachrichtendienst Twitter bei der Schweiz für ihre Hilfe bei der Freilassung eines Gefangenen im Iran bedankt. Bitte, mir chieme de uf das zrugg...
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Rassismus in der Schweiz – «Ich bin es leid, gefragt zu werden, ob ich Drogen verkaufe»Demonstrierende am «Black Lives Matter»-Protest in Zürich am vergangenen Montag.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »