Spiele der Schweizer WM-Gegner - Kamerun mit erneuter Niederlage

27.09.2022 19:48:00

Der Schweizer WM-Gruppengegner Kamerun unterliegt in einem Testspiel Südkorea mit 0:1.

Der Schweizer WM-Gruppengegner Kamerun unterliegt in einem Testspiel Südkorea mit 0:1. srfsport srffussball fussball FIFAWorldCup

Der Schweizer WM-Gruppengegner Kamerun unterliegt in einem Testspiel Südkorea mit 0:1.

Bei Kamerun wurde YB-Spieler Jean-Pierre Nsame 12 Minuten vor Schluss für seinen ehemaligen Teamkollegen Nicolas Moumi Ngamaleu eingewechselt. Auch der Stürmer konnte die Niederlage jedoch nicht verhindern.Keine weiteren Testspiele geplantKamerun verliert damit vor dem 1. WM-Gruppenspiel gegen die Schweiz (24.11., 11:00 Uhr) seine letzten beiden Spiele. Auch die weiteren Schweizer Gruppengegner stehen am Dienstag im Einsatz. Brasilien bestreitet ein Testspiel gegen Tunesien, Serbien trifft in der Nations League auf Norwegen.

Weiterlesen:
SRF Sport »