Sonderermittler Peter Marti trat aus SVP aus: «Es reicht!»

  • 📰 tagblatt_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 55%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Seine Untersuchungen haben die CoronaLeaks offengelegt, er hat alain_berset, marcwalder, Peter Lauener und andere Personen einvernommen. Jetzt wird klar: Peter Marti ist nicht «der SVP-Mann», als den man ihn oft bezeichnet.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 32. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Untersuchung zu Corona-Leak - Corona-Indiskretionen: Offenbar zu viele E-Mails geliefertUntersuchung zu Indiskretionen: Sonderermittler Marti hätte nicht alle ausgelieferten E-Mails einsehen dürfen, sagt der Rechtsprofessor Simon Schlauri. Der umstrittene Lauener des umstrittenen Bersets gefährdet die Demokratie, indem er linksextremistischen Presseorganen vertrauliche Informationen zuspielt u unser Staatsfunk echauffiert sich, dass ein paar Mails zu viel ausgehändigt wurden? Ps: es gilt die Unschuldsvermutung! 🤡 Gibt es sogar Schutz im Rechtsstaat bei Unterwanderung zum Umsturz. Unfassbar. Abgeordnete Manipulation der öffentlichen Meinung. Kritiklose Propaganda mit Todesfolgen. Auch bei SRF ist der Chefredaktor immer noch auf freiem Fuss.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Mattea Meyer im Interview – «Die SVP würde die Frauen am liebsten zurück an den Herd schicken»«Die SVP würde die Frauen am liebsten zurück an den Herd schicken»: SP-Co-Präsidentin meyer_mattea ist empört darüber, dass die Volkspartei den Genderstern verbieten und Gleichstellungsbüros abschaffen will. meyer_mattea Lassen wir sie empört
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »

SVP streitet wegen der Weitergabe von Waffen an die UkraineSVP-Ständerat Werner Salzmann ist bereit, die Weitergabe von Waffen und Munition aus Schweizer Produktion an die Ukraine zu erlauben. Der Schweizer Armee zuliebe. SVP-Fraktionschef Thomas Aeschi distanziert sich und spricht von einem Missverständnis.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Mattea Meyer im Interview – «Die SVP würde die Frauen am liebsten zurück an den Herd schicken»Die SP-Co-Präsidentin ist empört darüber, dass die Volkspartei den Genderstern verbieten und Gleichstellungsbüros abschaffen will. Sie führe mit der Debatte etwas anderes im Schilde. der Genderstern ist äusserst hilfreich um die Deppen zu enttarnen! Allei scho weg so sache wie vo ihre isch sp für mi nid wählbar. Frauenquoten abschaffen nicht vergessen. Da nun jeder selbst entscheiden kann ob man Mann oder Frau sein möchte, braucht es keine Quoten.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Wahlen Luzern: SVP-Jungpolitiker spielte «Streich» und manipulierte Regierungsrats-WebsitesEs war eine kuriose Geschichte, die jetzt ein vermeintliches Ende fand. Suchte man im Internet nach Seiten wie Juergen-Peter.ch, wurde man zur Konkurrenz des Luzerner Regierungsratskandidaten umgeleitet. Jetzt wurde der Verantwortliche gefunden.
Herkunft: PilatusToday - 🏆 11. / 68 Weiterlesen »

Nationalratswahlen in Basel-Stadt – Zu einer Koalition ohne SVP verurteilt: Die BürgerlichenNoch sind die Debatten um die Koalitionen für die nationalen Wahlen im Oktober nicht geführt. Doch an einer Listenverbindung zwischen LDP, GLP, FDP, Mitte und EVP führt kein Weg vorbei. (Abo)
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »