Sommer, Shaqiri und Xhaka im Interview - «Es geht vergessen, was Shaq und Granit geleistet haben für dieses Land»

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 74 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 33%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Es geht vergessen, was Shaq und Granit geleistet haben für das Land»: Die Nati-Leader Sommer, Xhaka und Shaqiri im Interview.

Auch Rekordtorschütze? Aktuell führt Alex Frei diese Liste mit 42 an. Xherdan,Xhaka: Klar, Alex Frei wird rasiert. Und am besten werden wir beide RekordHabt ihr das Gefühl, dass die Medien eine rassistische Motivation haben, wie aktuell ein Vorwurf im Raum steht, weil sowohl Shaqiri wie auch Xhaka oft in den Schlagzeilen stehen?

Shaqiri: Nein, ich hatte in der Schweiz nie etwas mit Rassismus zu tun. Klar, gibt es immer Personen, die einen mögen und solche, die einen nicht mögen. Über Identifikation müssen wir aber definitiv nicht diskutieren, wenn man unsere Anzahl Länderspiele anschaut. Wir haben immer alles gegeben im Schweizer Trikot, mit Stolz und Leidenschaft für unser Land gespielt und wir werden das auch künftig immer tun.Sommer: Ich freue mich sehr – ein absolutes Highlight.

Wie gewinnt man gegen diese Topstars? Die Schweizer Nationalmannschaft spielt gerne offensiven Fussball. MüsXhaka: Wir sind keine Mannschaft, die 90 Minuten nur verteidigen will oder wird. Das wäre die falsche Lösung. Wir wollen Fussball spielen und nicht nur lange Bälle schlagen.als in den normalen Spielen. Das ist völlig klar undDer ehemalige französische Nationalspieler Willy Sagnol sagt, die Schweiz sei ein unterklassiges Team.

In diesem Zentrum steht Paul Pogba. Der grosse Regisseur im französischen Mittelfeld. Zudem N’Golo Kanté, vermutlich aktuell einer der besten Sechser der Welt. Da kommt etwas aufXhaka: Pogba kann ein Spiel alleine entscheiden. N’Golo Kanté hat offenbar acht Lungen, ist eine riesige Laufmaschine, gewinnt viele wichtige Zweikämpfe. Verstecken müssen wir uns dennoch nicht gegen diese beiden.Sommer: Es gibt viele Mannschaften an der Euro, die spannend sind.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Top Jungs, leider können viele nicht mit Selbsicheren Aussagen umgehen..., macht weiter so und Rechtfertigt euch nicht mehr...

Es bleibt ein Volk von Angeber. Haben zu viele rein gelassen.

Niemand muss ... was leisten ... sondern mit Herz und Verstand muss man kämpfen ... aber eben ... Schweiz ist nicht gleich Schweiz ... sonst schaut mal die Schweizer Hockey Mannschaft ... lol ...

Die tun was für unser Land ? Was denn

Dem Land gegeben haben... Fussball oder was?

Was meint ihr die Harre färben?

Pfff... Ist deren job. Eingebildete wixxer. Richtig arbeiten können die eh nicht

... es geht vergessen was das Land 🇨🇭 ihnen alles gegeben und ermöglicht hat 😉.

So selbstlos! /s - Mehr rennen, weniger jammern wäre mal was.

Selbstreflexion, Kritikfähigkeit.. Fehlanzeige - noch immer arrogant unterwegs🙈 nichtmeineMannschaft

Interessant dass der Blickch genau dasselbe interview gemacht hat, jedoch der Wortlaut ganz anders ist!

Wir sprechen hier von Fussball, oder? 😂

Wenn die 3 und rakitic wieder zum fcb Kommen werden die Karten neu gemischt

Wenn sie das selbst sagen, muss es ja stimmen. Verwöhnte und arrogante Bubis

Please visit my profile to learn how I always positive while searching Luigi and wonderful adventure.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.